• Hallo,besteht die Möglichkeit das ausgewählte Template zu ersetzen?
    Wen ja wie?
    Kann ich irgendwo Animierte Templates für Website x5 download und dann einfügen?
    Wenn ja wie?


    Danke Marco

  • Zu machen ist alles, Den wo ein Wille ist ist auch ein Weg!
    Nur so wie Du Dir dies vorstellst geht dies nicht, denn diese Templates haben alle ein bestimmtes Verhältnis. Du kannst nur eines machen das du Dir selber eines machst. Soviel ich weiß gibt es keine animierten zum downloaden für WS X5 die kannst Du dir nur selber erstellen. Und dann auf individuelles Design erstellen und einfügen. Und Größe anpassen. Dies zu Deiner Frage.

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Hallo Marco
    Machbar is (fast) alles.
    Was stellst dir ungefähr vor?
    Hast einen Link?

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Hallo,danke Erstmal für eure antworten.
    Ich werde das mal probieren mit dem selbst erstellen.
    Meine Webseite ist im Browser sehr Schmall.
    Kann mir jemand die optimale Grösse geben,das dass Template ein Vollbild ist.
    Und,wenn ich da so Rum bastle,und es dann übernehme , kann ich es auch wieder rückgängig machen?
    Was meinst du mit Link bernie........meine url Fitness Shop Kosmetik Shop Internet Marketing
    Und was ich mir so vorstelle,nun ja,ich hätte gerne ein Vollbild, und ein animiertes Tamplate,was in erster Linie mit Fitness zu tun hat.
    Ich werde mal Googeln.
    Danke für eure Hilfe :)

  • Vollbild nein - die Seiten sind statisch haben also eine vorgegeben Breite. Die kannst du auswählen ABER nicht jeder hat die gleiche Auflösung....Leute mit eine 1024px Breite bekommen bei einer 1024px breiten Seite Scolleisten angezeigt. Das ist nicht schick.


    Für die 8er Version werde ich auch keine Templates mehr basteln denn es gibt die 9er wo man besser mit umgehen kann. Zwar auch nicht vollkommen aber es geht.
    Im Downloadbereich (filebase) sind ein paar schon drin (für Version 8) ...hab ungefähr 300 Stück aber hab noch nicht alle eingestellt.

  • ok,ich hab jetzt unter Filebase ein Tamplate gedownloadet.
    Wie kann ich es jetzt in WS x5 8 einfügen?
    Und kann ich es auch wieder Rückgängig machen.
    Ich will es nicht verpfuschen.


    Danke

  • Kannst es ja immer wieder runterladen...


    Zur Verständnis das sind IMMER Projekte! Also einfach Projekt öffnen dort ist das Template als individuelles Template gestaltet.


    Bei der 8er Version war es nicht egal von wo man die Datei öffnet. Deswegen > erhältst du nach dem öffnen eine Fehlermeldung das ein Bild nicht gefunden werden kann kannst du folgendes machen.


    Den Ordner den du erhalten hast dorthin kopieren/verschieben wo das Programm die Datei sucht...siehst du ja in der Fehlermeldung...




    Mal so nebenbei....
    Derzeit günstigster Preis für die 9er (den ich kenne) - 54,95€ mit diesem Link

  • ok,ich werd das mal versuchen.
    Kann ich das Template in die vorhandene Webseite einfügen.
    So das quassi nur das Tamplet neu ist?
    Oder muss ich dann ein komplett neues Projekt machen?

  • Entweder du öffnest X5 zweimal...


    also einmal Template Projekt und einmal deins. Dann kannst deine Seite in das andere Fenster kopieren.



    oder du übernimmst die Einstellungen vom Template und die Bilder im individuellen Template....