Beiträge von Steeler76

    Hi,
    ein freund hat mir die 10er Proffesional aufgespielt.Und aktiviert.
    Jetzt kommt die Meldung: unregistrierte Version.Wie o wo kann ich sie registrieren?


    MfG Marco

    alxy:
    Wenn du es "richtig" haben willst, musst du dir via FTP die log-Datei
    herunterladen und dann auslesen. Darin stehen auch die Referrer. Da
    siehste alle Backlinks, die auch wirklich was gebracht haben...


    Kannst Du mir das genauer erklären,wie ich da genau vor gehen muss.


    Ich weiss schon das links Themen bezogen seine sollen.Auf der anderen Seite Link ist Link.
    deswegen habe ich ja auch die Kategorien gestaffelt.


    Ich habe Gehört ,man soll solche und solche links haben.Eine Gesunde Mischung halt.
    Ich würde schon gerne mit links Arbeiten.
    Um da vernünftige zu finden (PR)
    Will ich natürlich auch versuchen meine PR beim nächsten Google Durchlauf auf 2 zu bekommen.
    Mit PR 0 tauschen nicht viel.


    Ich denke ich mache Natürliches Link Building......


    Oder bringt das wirklich nichts mehr(Google) bezogen?


    Ich Les aber immer wieder das dass wichtig ist ?(

    Hallo Leute,
    ich brauch mal Hilfe.
    Ich hab "Profis" beauftragt mir 50 Backlinks-Sozial Bookmarks zu erstellen.Ich Hoffe das bringt heut zu tage noch was.
    Ich hab schon einige Backlink checker ausprobiert.Weil, sagen können die viel.
    Aber die zeigen mir null Backlinks zu meiner seite an.
    Wär nicht schön wenn ich die umsonst bezahlt habe.
    Kann von euch mal jemmand die seite auf Backlinks checken?
    Ausserdem frag ich mich was das dann hier sein soll : Meine Links
    Ich weiss,sieht nicht besonders gut aus,aber soll halt backlinks bringen.
    Was noch sehr nett wäre,wär wenn ihr mal prüfen könntet ob meine Seite Fitness Shop bei google und bing indexiert worden ist.
    DMOZ hat sie anscheinend nicht angenommen,oder braucht noch etwas.
    Danke
    Schönen Tag noch
    Marco

    Guten Morgen,


    ich hab mir mal eure seite angesehen,
    und unter Unsere Angebote,
    öffneten sich auch die pdf dateien.


    Ich will dir nicht zu nahe tretten :)
    Aber hast du denn auch einen Pdf Reader ?
    Vllt kannst du sie deswegen nicht sehen.


    Gruß Marco :)

    Hallo



    Pfad beim Export ins Internet evtl: /html ?
    Ggf. Mal mit deinem ftp Programm,falls du eins hast,auf deinen Server nachsehen wohin deine daten müssen.
    Gibt glaub ich der Hoster vor.


    Mein lieblings ftp Programm:
    Filezilla :)


    Vielleicht Hift das ja weiter


    Gruß Marco



    Hier gibts auch noch was interessantes,ein älterer Tread aus dem Forum: Gucken


    Aber ich denk zwoemti hat recht mit dem passiven ftp :thumbup:

    Hi,mit html kenn ich mich erlich nicht so aus.
    Ich versuch jetzt auch nur noch mit x5 zu optimieren.
    Ich habe das h2 tag der überschrift raus genommen.
    Die anderen sachen die ich mit x5 gemacht habe,b, und em scheinen zu funktionieren.
    Verstehe ich es richtig das ich aus meinem text objekt,quassi ein html code objekt machen soll,und dort dann bearbeiten?
    Ich hab das mal versucht,es funktioniert auch,nur ist der Text sehr klein?
    Kannst Du mir auch sagen wie ich den text im html code formatieren kann?
    Ich möchte das schon richtig machen.
    Den Kompozer Editor hab ich schon verworfen.
    Die Html fehler die du mir angezeigt hast,müssten jetzt repariert,bzw gelöscht sein.
    Ich würde dich bitten den Quelltext nochmal zu testen index.html


    Danke
    Gruß Marco
    Ach ja,ich hab einfach den text aus dem text objekt in das html code objekt verschoben.War das ok.Oder muss ich denn ganzen Quelltext in das html code objekt einfügen ?(

    Hi,ist zwar schon spät,aber das ist eine Diskussion wo ich vielleicht ein wenig helfen kann.


    Metatags für google webmaster tools: Da musst du den verifizierungscode von google eingeben damit du als Webmaster für deine eingetragene Seite identifiziert werden kannst.Nach der Eintragung des Codes,Seite Uploaden.Wenn ich mich recht entsinne stellt google auf der gleichen Seite einen Button zur Verfügung wo du nach dem Upload deiner Seite google checken lässt ob alles auf deinem Server ist.Ich glaube , um diesen Code zu verifizieren gibt es sogar 3 Möglichkeiten.Die einfachste meiner Meinung ist die mit dem Code.


    Code für Webseiten Statistiken: Da gehört der google Analytics code rein.


    Also ich Persönlich denke,der Verifizirungscode ist schon ein muss,wenn du deine Seite in google eingetragen hast.


    Google Analytics ist so ne sache.Ich werd es mal ausprobieren.
    Ist aber ein bischen stressig.
    Du musst ein Browser Add on instalieren.
    Einen verweiss in deinem Impressum machen.
    Und einen Brief an google schicken.


    Vielleicht ist zwoemti so nett und setzt die links,die er bei mir gesetzt hat nochmal rein.Denke doch das es zwoemti war.
    Also ich geh jetzt schlafen,muss morgen früh raus.
    Die Rechtschreib fehler ignorier ich jetzt einfach :)


    Tschau




    Hab noch schnell nach geschaut,hier der link google analytics datenschutz falls dich analytics interessiert.Sollte der link nicht funktionieren füge bitte zum schluss noch einen backslash ein / aber müsste gehn .
    Ach ja,nochwas.Falls noch nicht getan,die robot txt die du auch in den google webmaster tools erstellen kannst ,auf deinen server laden :)
    Gud Nacht :sleeping:



    Hab eben mal deine webseite besucht.Gefällt mir gut.
    Das Impressum passt ja schon,denk ich.
    Ist Google Adsense kostenlos?
    Da du es im Impressum stehen hast,denk ich das du google analytics nutz.
    Folge dem link.
    Das add on runter laden und installieren erklärt sich von selbst.
    Nur das snippsel für den code musst du selber einfügen


    Der google analytics code sieht so aus:

    GA ist Google Analytics,um was es dabei genau geht weiss ich erlich gesgat nicht.
    Du sagst:Nutze doch für deine Vorhaben der Optimierung das HTML Objekt.
    Wie meinst du das mit html Objekt?
    Wie kann ich jetzt die falschen sachen entfernen?
    Muss ich dazu denn Quelltext öffnen und die von dir gezeigten zeilen löschen.
    Mit nem Editor,und dann hoch laden.
    Aber dann überschreibt doch x5 das wieder,und es ist wieder drauf.
    Oder wie kann ich das anders raus schmeissen?



    Also mir sagt nur h2 was,die anderen sachen sind mir unbekannt.
    Kann ich in x5 v8 den quellcode öffnen und bearbeiten? ?(

    Himmels Willen,
    hab mich jetzt mal durch die ganze GA durch gekämpft.
    Also,ich hab meinen Code geändert.
    Einen Zusatz im Impressum gemacht.
    Und das add on Installiert.
    Außerdem sollte GA jetzt nur noch einmal auf meiner Seite zu finden sein.
    So,und jetzt soll ich google noch einen Brief schicken ?(


    Wäre dankbar wenn Jemand das mal Prüfen könnte.Ob das so seine Richtigkeit hat.
    Danke

    ok,danke Erstmal.
    Ich werde mal sehen ob ich das mit dem 3 mal GA auf einmal hin bekomme.
    Der feed passt doch eigentlich so,wenn man auf der Startseite auf den rss feed button drückt ,kommt man auf meine feeds.
    Das ist doch der Sinn , oder?
    Und das mit dem Datenschutz sehe ich mir gleich mal an.
    Danke Erstmal :thumbup:

    ok,ich werd das mal versuchen.
    Kann ich das Template in die vorhandene Webseite einfügen.
    So das quassi nur das Tamplet neu ist?
    Oder muss ich dann ein komplett neues Projekt machen?

    Hallo,
    ich denk mal es wird vielleicht nicht so wichtig sein.
    Aber ich würde gerne zwecks Optimierung die x5engine.is etwas verkleinern,mit GZip oder so.
    Mein Optimierungs Programm sagt mir das die datei etwas zu groß ist.
    SEO Traffic Booster,ich find das Programm gar nicht mal so schlecht.


    Kann mir da Jemmand vielleicht etwas dazu sagen,und vielleicht erklären wie es geht.


    Vielen Dank

    ok,ich hab jetzt unter Filebase ein Tamplate gedownloadet.
    Wie kann ich es jetzt in WS x5 8 einfügen?
    Und kann ich es auch wieder Rückgängig machen.
    Ich will es nicht verpfuschen.


    Danke

    Hi,also der Quelltext kommt von dem unter extras gegebenen rss feed.


    Die letzte Aktualisierung kann man auch mit [DATE] ausgeben lassen -
    dazu HTML Feld in Kopf oder Fußzeile einfügen und das eingeben.
    Kannst du mir das genauer erklären?


    Du nutzt facebook,google und google Analytics ohne Datenschutzhinweis und ohne Anonymiesierung von der IP bei analytics.
    Und du hast es dreimal in der Seite drin (GA).


    Was ist GA?


    Wie kann ich das mit dem Datenschutz und Anonymiesierung in die rechte bahn rücken?


    Danke für Antworten :thumbup: