Problem mit den Bibliotheken...

  • Morgen


    Habe das Phänomen schon öfters beobachtet, doch nun reicht es...


    Ich habe einen Standrechner und für unterwegs einen PC. Auf beiden Rechnern habe ich die aktuelle Version der 9er drauf.
    Arbeiten tu ich mit einer externen Platte.
    Greife auf beiden Rechnern natürlich mit dem gleichen Laufwerkbuchstaben zu.
    Geht auch alles einwandfrei bis auf eines:


    Ein mit einer "Bibliothek" hinterlegte Zelle oder Absatz, wird immer wieder mal ohne der eingestellten Bibliothek angezeigt.
    Ist ärgerlich, muß immer die ganzen Seiten durchsehen, wenn was geändert wurde...


    Hat nochwer das Problem???

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Kann ich nix zu sagen...aber Bugs hab ich schon viele gesehen/gehabt - die meistens von den nervigen sind auch immer noch da...


    Morgen


    Bemerke das in letzter Zeit immer öfter...

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • bernie


    Solltest Du mal beobachten, ob das Phänomen nur auftritt, wenn es ein Update gab.


    Anders ist das eigentlich nicht erklärbar, da ja sicher auch der Preview- und Upload-Ordner auch auf der externen Festplatte liegt.
    Beim Update werden "alle" Dateien neu erstellt.


    Davon abgesehen, ich hatte das noch nicht.

    Mario


    Der einzige Lohn für Helfer ist ein Feedback.

  • Langsam werde auch ich sauer


    nach dem gestriegen Update kann ich alle Bilder wieder neu einsetzen,obwohl sie verlinkt sind.


    Es ist so etwas von nervig...


    Bin schon am überlegen ob ich mir nicht ein anderes Programm besorge..



  • Hallo Mario


    In den letzten tagen ist es mir vermehrt aufgefallen.


    Es war aber vorher auch schon hin und wieder das eine Bibliothek gefehlt hatte...


    Werde mal weiter beobachten.


    Scheint wieder einmal "mein" eigenes Phänomen zu sein......

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • @ bernie


    Nein, es ist nicht dein eigenes Problem. Ich hab das nach dem neuen Update auch.


    Zynikermudus an - Aber wir basteln ja gerne. Ich finde zum Kauf einer x5 Version sollte Incomedia eine Großpackung Antidepressiva beilegen. Nach jedem Update automatisch per Post dann noch Antiaggressionstropfen. WIe gesagt, wir fuckeln ja gerne an dem Programm rum. Wäre doch langweilig, wenn mal etwas sofort laufen würde. - Zynikermodus aus


    @ Claudia


    Das Problem hab ich auch nach jedem Update, daß Bilder neu verlinkt werden müssen. Und ja, es nervt! Aber nenn mir ein Alternativprogramm, was annähernd den Umfang von x5 hat. Hab schon viele getestet, aber x5 bleibt erste Wahl.

  • Hallo Stiobhan


    Na, noch wer der das gleiche Problem hat wie ich?
    Kaum zu glauben...


    dachte schon, ich bin wieder der einzige.


    Was mach ma??????


    Inco melden bringt je eh nicht viel- wahrscheinlich, denke da nur an das springen der Seiten...



    Welches Programm wäre als Alternative zu empfehlen? ( Denke aber bitte auch an das Forum hier- solches wird man nicht so leicht finden)


    Fazit:


    Die Seiten springen


    Bibliotheken müßen immer kontrolliert werden, ob wohl alles geladen wird


    Bilderverlinkungen...



    Mann, was soll das ?



    Mario, oder Mario- kannst mal an Inco was "gschmalzenes" schreiben ?

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Hallo


    Na, dann schau ma amoi...
    obwohl das eine kenne ich schon, das andere kostet ja auch eine Menge Geld...

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Hallo


    Na, dann schau ma amoi...
    obwohl das eine kenne ich schon, das andere kostet ja auch eine Menge Geld...


    HTML und CSS lernen. Das dauert wirklich nicht soo lange und Templates gibts sogar mehr als bei Website x5 im Internet. Da bekommt mn auch schöne Sachen hin ;)


  • HTML und CSS lernen. Das dauert wirklich nicht soo lange und Templates gibts sogar mehr als bei Website x5 im Internet. Da bekommt mn auch schöne Sachen hin ;)


    jo, weiß ich eh, a b e r die liebe zeit...............................


    Versuche nebenbei immer wieder mal zu lernen, doch da geht nit viel weiter...

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • jo, weiß ich eh, a b e r die liebe zeit...............................


    Versuche nebenbei immer wieder mal zu lernen, doch da geht nit viel weiter...


    Einfhrung - berblick
    Das ist erstmal reine Theorie, praxisaufgabe kann man am ende in form von Tutorials machen. Stoppe mal die zeit für den Abschnitt HTML ;)

  • . . . die (fast) Rentner lernen halt nicht mehr so schnell - musst Du doch auch verstehen . . . ;(


    Und wenn die Basis fehlt mangelt es auch noch am *Durchblick* :-[

    Lieber mit vollem Mund reden - als mit leerem Hirn denken :saint:

  • . . . die (fast) Rentner lernen halt nicht mehr so schnell - musst Du doch auch verstehen . . . ;(


    Und wenn die Basis fehlt mangelt es auch noch am *Durchblick* :-[


    Deshalb propagandiere ich hier immer das Tutorial von Peter kropff. Es fängt am Anfang an (Das Maus-Video ist mein Favourit :D ) und es ist amüsant zu lesen. Gut, die "Fastrentner" haben ne Ausrede, aber bernie kommt mit nciht davon