E-Mail Formular nur Zeichen.

  • Hallo erstmal an alle.


    Leider werde ich nicht ganz schlau daraus.


    Bin schon seit einiger Zeit damit beschäftigt das zum laufen zu bringen jedoch zeigt er mir keinen Sichergeitscode und Buttons.
    Ich geb euch mal ein Bild das ihr euch es besser vorstellen könnt.


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/5c7094-1332429897.jpg]


    so soll es aussehen. Geht komischerweise im Ansichtmodus.


    Sobald ich aber auf die Website zugreife zeigt er mir leider nichts an. Was muss ich ändern ?


    lackiererei-salewski.de unter kontakte
    danke schonmal



    p.s. der eingefügte blog zeigt auch nur zeichen

  • Das hat jetzt nichts mit Deinem Problem zu tun, aber Du solltest mal Dein Impressum überprüfen. Das ist nicht wirklich in Ordnung.


    Gruß Stephan

  • Ist ganz einfach zu erklären - dein Webspace hat kein php somit kann der php Code nicht umgesetzt werden und wird als Text dargestellt.


    Meine Vermutung nach der Email Adresse zu urteilen bist du bei t-online mit deinen Webspace und hast dort das kleinste Paket gebucht?


    Was im Impressum nicht stimmt und überhaupt...


    Du verwendest Google Analytics auf deiner Seite und hast die rechtlichen Aspekte nicht beachtet. Datenschutz und IP Adresse.


    Email Adresse klickbar es müssen mehrere direkte Möglichkeiten zur schnellen Kontaktaufnahme da sein.
    gmbH - Vertretungsberechtigte Personen u.s.w.


    mal als Hilfe hier ein Generator
    Impressum Generator für Websites - kostenloses Muster, Vorlage, Beispiel für Homepages

  • Vielen Dank für den Tip.


    Habe das nun bei meiner privaten ausprobiert und musste leider feststellen, wenn ich einen Text eingebe und diesen mit dem Code abschicke, das leider nichts bei mir ankommt.


    Eingetragen ist es im e - Mail Formular wo es hingehen soll. ( senden an) Muss man noch irgendwas bei seinem Anbieter freischalten?

  • Na gut ich merke du verstehst es nicht ganz.


    Du bist bei Strato und hast sicher das Paket Basic oder Basic L


    du bräuchtest aber das XL Paket um das Kontaktformular welches PHP braucht nutzen zu können.


    Hosting-Paket Basic - Ihre Website - STRATO


    Der Preis für das XL Paket ist aber sehr überteuert und (wenn ich mit meiner obigen Vermutung richtig liege) für dich wäre ein Providerwechsel das beste.


    Es gibt genug andere Anbieter die auch nicht schlecht sind und günstig.


    Eine kleine Vorschau:


    Webhosting + PHP5 + Mysql5 + Domain + Spamfilter + Virenfilter + Webhosting Vergleich
    alle Pakete sind nutzbar.


    Host Europe GmbH - Webhosting, E-Mail, Domains & E-Shops - Webhosting
    ab Paket M erst nutzbar


    Webhosting, Webspace für Einsteiger
    ab StarterXL jedoch mit Trafficbeschränkung

  • verstanden hab ich es schon ^^.


    Hab es bei meiner privaten Homepage ausprobiert und siehe da es ging. Aber ich bekomme keine Antwort von dem was ich geschrieben habe. Dort ist PHP vorhanden

  • So habe nun bei denen eine e - Mail neu hinterlegt und diese an meine e - Mail adresse weiter geleitet und schon gehts ;-)


    Vielen Dank an euch

  • Das halte ich für ein Gerücht ;)


    Es ist kein Kontaktformular mehr da...


    Du hast zwar jetzt das Impressum übernommen aber das nicht richtig. Denn es gibt keine Links zum anklicken bzw. die Emailadresse steht nur als Text da.


    Google +1 verwendest du doch garnicht....


    dann


    Zitat

    Im Falle der Aktivierung der
    IP-Anonymisierung auf dieser Webseite wird Ihre IP-Adresse von Google
    jedoch innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in
    anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen
    Wirtschaftsraum zuvor gekürzt.

    diese hast du nicht aktiviert... siehe auch mal hier

  • soweit so gut :-)


    Gibt es auch eine Möglichkeit das jemand seinen Namen angeben kann, d.h. ich setze sowas wie Pflichtfelder und freiwillige Felder oder ist dies leider nicht möglich?
    Denn so kann der Kunde mal schnell nur ne info hinterlassen wartet aber auf Rückantwort die wir in dem Fall ja leider nicht geben können.


    gruß timo

  • Ja- und willst die Lösung nicht verraten, falls wer anders das gleiche Problem hat?

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Hab ich doch verraten ^^.


    "Hinzufügen" rechts sollte man anklicken mit dem Objekt was man einpflegen möchte, so dass eine Liste erstellt wird. Tja eigentlich Simpel ;)