Suche Script für einen Ticker

  • Wow, das sieht ja schon sehr viel versprechend aus.

    Riesen Dank an alxy, little-key und zwoemti für die tolle Arbeit!!!!!!!!!!!!!


    Das kann ich ja gar nicht wieder gutmachen!!!


    Grüsse aus den Sauerland Highlands


    Stephan


  • Morgen Stephan


    Ja, das wird was!


    Wahnsinn, was hier in diesem tollen Forum und auch per PN geleistet wird, was?


    Das werden wir nie mehr gutmachen können- aber eventuell mit einer Spende????

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Ich hab noch ein paar kleine änderungen durchgeführt und jetzt mal hochgeladen (siehe Dateianhang).



    Vielleicht kann sich das nochmal jemand anschauen und sicherheitlücken oder sonstige Fehler aufdecken....
    Allerdings sag ich gleich, dass es bei vielen bildern zu problemen kommen kann. ich finde, dass es jetzt schon lange dauert, die aktualisiern.php aufzuruen. Ich weiß nicht ab welcher länge der server das automatisch abbricht dann.....


    Übrigens, die möwe ist von pixel-pool | Lizensfreie Bilder kostenlos . Das müsstest du dann auch im Impressum erwähnen.


    alxy

    Dateien

    2 Mal editiert, zuletzt von zwoemti () aus folgendem Grund: Datei intern abgelegt - Benutzerrechte bearbeitet (größere Dateianhänge möglich)

  • So im Anhang mal ein bißchen geändert.


    Tabelle wird selbst erstellt.
    config.inc.php enthält die Zugangsdaten der Datenbank.
    Umlaut März geändert.


    eine richtige Installation hab ich nicht gemacht um die 4 Daten zu ändern braucht es ja kein extra Formular...

  • danke zwoemti :*


    Auf so Rest pissel Aufgaben hab ich nie Lust :D Deshalb weiß ich das besonders zu schätzen...


    alxy