Hinnendahl Gästebucheinträge lassen sich nicht löschen oder verändern !

  • Hi !
    Hab schon länger das Hinnendahl Gästebuch ein Evo V9 eingebunden und will jetzt einen Einträg ändern oder löschen, aber wenn ich als Admin eingeloggt bin und ich auf den "Löschen" Button drücke, kommt erst die Abfrage "Löschen JA/Nein". Wenn ich dann auf "Ja" drücke werde ich vom "Eingeloggt" sein hinausgeworfen und es kommt die Seite wo man sich wieder einloggen muss. Der Eintrag ist aber immer noch zu sehen.


    Was mach ich falsch ?


    lg Andy67

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Hab die Rechte überall auf 777 beim Gästebuch. Auch Unterordner, aber es geht trotzdem nicht. Ist es normal, dass nach dem ich auf "JA" geklickt habe es sich ausloggt und wieder die Einloggseite bringt. Ich glaub eher das Skript hat einen Fehler.
    Hab den einen Eintrag händisch im Data File gelöscht, aber ich möchte dass das direkt im Gästebuch funktioniert.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • ich vermute deine Session wird nicht gespeichert.


    eher sie wird beim eintrag löschen selbst gelöscht :P


    Sonst könnte er ja erst garnicht durch das admin menü navigieren, wenn die session nicht existiert.
    Allerdings ist auch das unwahrscheinlich, da wir ja wissen, dass das Skript funzt. ich würde empfehlen, die aktuelle version von der webseite runterzuladen.


    alxy

  • Wenn "Vor dem <HTML> Tag" der Startcode


    <?php session_start(); ?>
    fehlt kann man trotzdem navigieren und das Gästebuch sehen.
    Man kann aber keine Einträge hinzufügen, ändern oder löschen.


    Ansonsten wirklich nochmals das Skript aktualisieren, vorher die gbook.db sichern.

    Mario


    Der einzige Lohn für Helfer ist ein Feedback.

  • Wenn "Vor dem <HTML> Tag" der Startcode


    <?php session_start(); ?>
    fehlt


    Genau, das war es!!!


    Aber aufpassen, das es beim laden nicht wieder überschrieben wird.


    Stelle auch gleich auf "UTF8" um,

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Hi !


    Ja, hat funktioniert :D ist noch ein alter Übernahmefehler von V8 gewesen. Mir erst jetzt aufgefallen da ich was löschen wollte.


    UTF8 ist drinnen, aber es funtioniert trotzdem nicht. Komischerweise nur wenn ich auf´s Gästebuch klicke. Muss mich mal durchklicken durchs Forum.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !