Zugangsverwaltung .....

  • Hallo zusammen ,
    Ich habe eine frage bez. des Zugangsverwaltung ... es geht nur um eine stammtisch-info-homepage ( bitte nicht lachen es ist meine erste homepage :D ) mit 2 geschützt bereich ( Ohne registrierung !! )
    Probleme : beide bereich funktionnieren nicht --->Stammi-Member--->Stammi-bilder und lob und tadel ( beim aufruf kommt eine leere seite )
    Ftp :
    /logs
    /stammi
    Lokale PHP-Einstellungen :/stammi
    Register globals ....URL fopen erlauben ...URL include erlauben ...Fehler anzeigen ...Zend Framework ...... alles auf "on"
    Globale PHP-Version : php5 .... ( nicht php dev )
    Hmmm.... bei webx5 (9) ist alles so wie es muss :D hoffe ich mal


    Ich hoffe hier hilfe zu bekommen und bedanke mich im voraus :)


    l.g. Olivier

  • Hallo Oliver,
    Du gehst in die Zugangsverwaltung legst die Passwörter fest und verweist auf die Seite die sich öffnen soll.
    In der Sitemap markierst Du die Seite als geschützt. Muss soweit ich weiss php Endung haben.
    Guckst im Anhang.
    Funktioniert aber erst nach dem upload.


    Grüße Wolfgang

    Dateien

    • login.jpg

      (17,3 kB, 14 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Bei uns gibt es keine Probleme, nur Lösungen!

  • hallo wolgang und danke ....


    So hatte ich es eingestellt .... leider funktionniert es immer noch nicht .... :( habs nochmals das ganz überprüft und hochgeladen .... weiterhin ohne erfolg




    l.g. olivier

  • Frage nebenbei,
    php ist aber aktiviert bei Dir?
    Auf einem Webspace bei mir habe ich kein php...


    Grüße Wolfgang

    Bei uns gibt es keine Probleme, nur Lösungen!

  • japp :


    Lokale PHP-Einstellungen :/stammi ( ordner wo die gesamte homepage gespeichert ist ) ob es so richtig ist ist ne andere frage :D



    olivier

  • Lokal nutzt ja nichts. Dein Server muss php fähig sein.


    Du erstellst mit dem Notepad oder so eine Datei.
    Dort schreibst Du

    PHP
    1. <?php phpinfo(); ?>

    rein.
    Das ganze speicherst Du ab unter dem namen info.php. << achte auf die Dateiendung
    Das lädst Du auf den Server hoch.
    Dann startest Du den Browser und gibst Deine Adresse ein.
    Also h ttp://www.emsland-stammi.de/info.php
    Dann bekommst Du ein Ergebnis.

    Bei uns gibt es keine Probleme, nur Lösungen!

  • Vielen dank nochmals .....


    Infos sind da
    So wie es aussieht und ich es verstehe ist der server php fähig ,hab mir nochmals mein packet angeschaut und php ist eindeutig vorhanden... ich werde mal das support service von 1und1 wieder nerven müssen .... :(




    Olivier

  • Bei mir existiert die Datei nicht: phpinfo()


    Und bei 1und1 drann denken im CP auf PHP5 umzustellen, sonst läufts nämlich auf PHP4 ;)


    alxy


    Da oben steht doch
    PHP Version 5.2.17 oder sehe ich wieder etwas falsch?

    Bei uns gibt es keine Probleme, nur Lösungen!

  • So cheffe ist da und vermutet das es noch nicht richtig eingestellt ist, denn ich finde


    REDIRECT_HANDLER x-mapp-php4


    in der phpinfo und ich vermute

    Code
    1. AddType x-mapp-php4 .php .php4 .htm .html


    steht bei dir bestimmt in einer .htaccess Datei drin oder es ist im Kundencenter so eingestellt.
    weiß jetzt nicht mehr genau ob es 1&1 war oder Strato wo man noch mehr verstellen konnte.


    Die php Scripte werden durch die Version 4 geparst und ich denke das klappt bei dir nicht. Denn die Suche geht auch nicht.


    Wenn du es nicht findest können wir auch mal per Teamviewer gucken.

  • Unser Retter ;)
    Bei mir konnte ich nur umstellen von PHP 4 auf die 5.
    Auch bei 1und1.

    Bei uns gibt es keine Probleme, nur Lösungen!

  • hallo cheffe :D


    also in der .htaccess Datei (ordner LOGS ) steht : Options +Indexes Satisfy any Order Deny,Allow Allow from 212.227.112.228 Deny from all RemoveType .html .gif
    AuthType Basic AuthName "Access to /logs" AuthUserFile /kunden/homepages/**/******/htpasswd Require user ************


    Falls du das meinst .....


    in der infophp und infophp5 steht : <?php phpinfo();?>


    Falls du es och meinst :D und ja vom kundencenter so eingestellt


    Vielen dank !!!!


    olivier

  • Wenn ich es richtig verstanden habe die .htaccess änder bzw Kopiern .. ändern und wieder hinfügen im homepage verzeichnis ...Ok ... ich habs versucht ;( leider ohne wirkung

  • Häh, wo verdammt nochmal ist da ne phpinfo datei?


    alxy


    Die wurde wohl wieder entfernt. Bis gestern gab es noch eine, die nannte sich aber nur "info.php".
    Man ist gewohnt nach einer Datei "phpinfo.php" zu schauen, aber unser Wolfgang macht das halt ein wenig anders...


    Letztendlich ja auch egal, glaube olli71 hatte PHP 5.2.17 und das ist ok.

    Mario


    Der einzige Lohn für Helfer ist ein Feedback.

  • ja ollie hat 5.2.17 aber auch eine Vorabversion von 5.4. Die 4er Version gibt es nicht mehr bei ihm einzustellen. Ich hab viele Dinge versucht. Aber die Dateien mit php im Quelltext werden nicht umgesetzt. Das betrifft aber nur die Seiten die mit X5 erstellt wurden. Am Ende der TV Sitzung ist mir aufgefallen das die erste Version von X5 benutzt wird. Eigentlich sollte dies kein Problem darstellen aber mal sehen was kommt.

  • Nun geht es :D




    Möchte mich hiermit herzlich bedanken !!! ganz besonderes bei zwoemti !!!!! Ein klasse forum wo es wircklich geholfen wird ... besser als ne hotline !!! :D


    Vielen dank nochmals !!!!


    Olivier


    Ps: schreibfehlern dürft ihr behalten ! ;D