Korrekte Darstellung eines Bildes funktioniert beim IE nach Eingabe eines HTML-Script nicht mehr

  • Hallo zusammen,
    hier wieder ein Phänomen, welches mich bei Evo9 wahnsinnig macht X(


    Habe auf meiner Test-HP Motorcycles Friends M.F. Black Panthers auf der Seite "Clubinternes - Clubtermine" einen Countdown mit einem HTML-Script eingefügt. Seitdem ich diesen Countdown eingefügt habe, wird das Logo beim Internet Explorer willkürlich links dargestellt. Bei Firefox wird das Logo korrekt rechts neben dem Text (wie beim Logo für den "Jahreskalender") angezeigt.


    Habe schon alle möglichen Änderungen/Varianten im HTML-Script ausprobiert. Auch im WSX5 alles möglich ausprobiert, jedoch ohne Erfolg. Hier der Script:



    Kann mir bitte bitte jemand helfen, den Fehler zu finden? Ich möchte, dass jeder Besucher, egal mit welchem Browser er surft, eine korrekte Darstellung erhält.


  • Dein Server ist irgendwie extrem langsam...


    Also - das Bild hat erstmal nichts mit oben dem Script zu tun.
    Wir machen das mal korrekt. Denn der a tag ist nicht für dein vorhaben bestimmt.


    Du nimmst jetzt als HTML Code folgendes:



    Und für die Registerkarte CSS nimmst du folgendes:


    CSS
    1. .blau {
    2. font-size:18px;
    3. color:#0000ee;
    4. font-family:comic sans ms;
    5. }
    6. .script {
    7. font-size:20px;
    8. color:#ff0000;
    9. }


    Teste mal ob es dadurch behoben ist.