Ausblenden der Zeile - Herausgegeben von - im Blog

  • Um die Zeile "Herausgegeben von Name in Kategorie • Datum Uhrzeit" im Blog auszublenden wird folgendes unter Schritt 1 in den Head eingefügt.


    CSS
    1. <style>
    2. .imBreadcrumb {
    3. display: none;
    4. }
    5. </style>


    Wer den Platz der Zeile noch haben möchte also wirklich nur die Zeile ausblenden will nutzt folgendes:


    CSS
    1. <style>
    2. .imBreadcrumb {
    3. visibility:hidden;
    4. }
    5. </style>
  • Ok..wenn die Seite nicht lädt kannst auch keinen Link schicken...

    Experience is a wonderful thing, it enables you to recognize a mistake when you make it again!

  • Mir wwäre ja schon geholfen wenn du mir sagen kannst wo genau ich den code einfügen muss ich glaube das hier der fehler vorliegt...

  • Dieses Skript ist noch zu V8 oder V9 Zeiten aktuell gewesen ! Ob es in der V11 auch hilft ist zu testen ob noch die Selektoren aktuell sind!

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Dieses Skript ist noch zu V8 oder V9 Zeiten aktuell gewesen ! Ob es in der V11 auch hilft ist zu testen ob noch die Selektoren aktuell sind!

    Okay super danke wo kann ich das wie testen

  • Bei deiner Seite natürlich, deshalb benötigen wir auch den Link zum BLOG von dir !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !