Besucherzähler- gratis und ohne viel Werbung

  • Hallo


    Hatte zuletzt des öfteren diesen hier im Einsatz, doch scheint da was nicht zu stimmen. Immer öfter werden keine Zahlen, sondern nur der Link angezeigt.


    Zu sehen Hier oder Hier.


    Hat jemand eine einfache Alternative zur Hand bitte?

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Ich verwende Stat4free. Es gibt dort eine kostenlose Version ohne Werbung und eine werbefreie Verssion.
    Ich verwende (für insgesamt 30 Webseiten ;) ) nur die kostenlosen Versionen - und sehe trotzdem keine Werbung. ;)
    Nicht, weil ich den Code verändert habe, sondern lediglich dadurch, dass ich das entsprechende Feld so klein gemacht habe, dass man alles sehen kann, nur keine Werbung.

  • In diesem Thema wurde eine Antwort von bernie geschrieben.

    Der Text der Antwort lautet:
    Morgen

    Danke für Eure Antworten, doch Andyhope scheint wieder mal zu funktionieren.
    Falls er wieder mal ausfällt, werde ich hier zurückgreifen- danke.

    Mit freundlichen Grüßen,
    das Unofficial X5 Forum Team.


    [hr][/hr]


    In diesem Thema wurde eine Antwort von little-key geschrieben.

    Der Text der Antwort lautet:
    Es wird immer wieder ein Problem geben, wenn man von anderen abhängig ist. Ich denke auch nicht, dass ein Besucherzähler das hübscheste von der Webseite sein muss.
    Und Hoppe war damals besser, wo man seinen eigenen Account hatte zum verwalten.

    Kann Dir ein paar schicken für eigene Verwaltung und auf eigenem Webspace.

    Mit freundlichen Grüßen,
    das Unofficial X5 Forum Team.


    [hr][/hr]


    In diesem Thema wurde eine Antwort von bernie geschrieben.

    Der Text der Antwort lautet:
    Zitat von: little-key am Heute um 17:12:14

    Es wird immer wieder ein Problem geben, wenn man von anderen abhängig ist. Ich denke auch nicht, dass ein Besucherzähler das hübscheste von der Webseite sein muss.
    Und Hoppe war damals besser, wo man seinen eigenen Account hatte zum verwalten.

    Kann Dir ein paar schicken für eigene Verwaltung und auf eigenem Webspace.



    Is schon klar, was sleber hast, hast...

    Wenn es den Kunden Inhabern gefällt, sollen sie einen haben...


    ja bitte, kann man sich imemr mal anschauen, und von Dir kommt eigentlich nur "brauchbares"- bitte, ja

    Mit freundlichen Grüßen,
    das Unofficial X5 Forum Team.


    [hr][/hr]


    Sorry sagt [glow=red,2,300]Der Backup Poster[/glow]

  • Hi


    Und was bedeutet das jetzt????? ::)


    mfg. Satan :)

    Websiet X5 12... Pro, Win 11 Pro 64 Bit, Edge, Firefox, Chrome, Vivaldi, PHP 5.3.3 - 7.0.18 8)

  • Zitat von "zwoemti"


    Ich habe ein Backup der Datenbank eingespielt dabei sind Beiträge verloren gegangen. :'(


    _______________________________________________________________________
    Oh Käse, das ist Scheisse. ???


    mfg.Satan :)

    Websiet X5 12... Pro, Win 11 Pro 64 Bit, Edge, Firefox, Chrome, Vivaldi, PHP 5.3.3 - 7.0.18 8)


  • Schau mal auf meinem privaten Server. Gebe Dir noch ein Verzeichnis (Guest-Counter) zum schnüffeln frei. Musst mal schauen, sind eine Menge drin.
    Da kannst Du Dich mal umsehen.

    Mario


    Der einzige Lohn für Helfer ist ein Feedback.

  • *grins* "Können" soll er:
    a) Unabhängig von all den traffic- & backlinks-geilen "free-anbietern" einfach EINEM SELBST gehören
    und
    b) evtl. auch von uns (die ebenso traffic & backlinks gebrauchen könnten) per free mit unserem
    url angeboten werden *lach*
    ... aber vor allem
    c) individuelles gestalten von eigenen bildern und grafiken wäre toll.

  • a) mein kleines perl ja - free
    c) ja das geht - hab ihn auf einer Seite im Einsatz (gibt nur eine Seite von mir mit Counter)


    Er ist schon sehr alt - man findet ihn nicht mehr im Internet als Download ich hab gesucht....
    Reloadsperre kann eingestellt werden. Anleitung ist dabei...



    Erwarte nicht so viel er ist sehr einfach aber anpassungsfähig und ohne irgendwelche lizenzen und dergleichen und nicht mehr erhältlich ;)