Rabatt... oder auch nicht?!

  • Ganz schön praktisch das ganze mit den Zeit-begrenzten Rabatt auf das ganze Sortiment. Aber die Verwirrung bei den Kunden ist vollständig.


    Durch den Bestellvorgang funktioniert das. Aber wenn ich die Bestellung per mail erhalte (gilt ebenso Quittung beim Kunden), dann ist der Rabatt nicht mehr ersichtlich, so stehen dort die "Normalpreise" und Gesamtsumme. Vor allem bei mir ein Problem, da hier alle Kunden erst nach Bestelleingang Zahlen.

  • Hi Bernie

    Wie soll ich das verstehen?


    Der Rabatt soll es ja geben, aber bitte auch auf die Quittung per Mail und nicht nur auf die Webseite.

  • Ich habe nie eine Lösung dafür gefunden. Jetzt gerade auch nicht mehr aktuell, wäre aber troztdem gut zu wissen für das nächste Mal.


    Gibt es eine Lösung?

  • Das dürfte ein Problem beim Shop sein! Normalerweise müsste es bei der Email den Rabatt anzeigen! Aber das kann nur INCO direkt sagen!

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !