Fusszeilen funktionieren nicht?!

  • hallo und guten tag liebe freunde

    da das wetter nicht gut ist und man keine menschen treffen darf, ist der ein oder andere vielleicht am bildschirm oder nur du ANDY67?! :-)

    das erneute problem liegt bei einem neuen templates! ich habe das gekauft und die fusszeile lässt sich nicht richtig bearbeiten! das heisst: ich habe links ganz normal die anschrift nach dem namen und das mail und das wird verlinkt! dann habe ich heute ein logos-slieder reingehängt und plötzlich funktionierte die mail nicht mehr und die komplette adresse zeigte nicht mehr an! komischerweise zeigt es nicht in der farbe hellblau an sondern wenn ich wechsle vielleicht in grün, aber auch da gibt es mit dem mail probleme! nehme ich den logo-slider wieder raus kann man alle farben nutzen und auch die adresse sowie die mail funktioniert wieder!?????????????

    da ist irgendein programmierfehler drinnen, denn das kann schlicht nicht sein?!

    1. bild vor dem logo-slider
    pasted-from-clipboard.png


    2. bild nach dem installieren vom logo-slider
    pasted-from-clipboard.png

    3. mit farbwechsel versucht, wobei dies nichts zur sache haben sollte, aber...........
    pasted-from-clipboard.png

    4. jetzt mit mail die verlinkt ist

    pasted-from-clipboard.png

    5. logo-slider gelöscht und den zähler auch der rechts auf der fusszeile war und schau an
    pasted-from-clipboard.png


    das ist schlicht ein programmierfehler! ich habe dir einen link den du dir laden kannst, wenn du mir deine mail nochmals gibst! dort habe ich dir eine iwzip drinnen die du dir ziehen kannst und selber testen!!!!!!!!!!! bitte!!!!!!! danke dir und bis später..............................


    denise

    Dateien

    Lieber Gruss


    Denise


    Ein Leben ohne Hunde ist möglich, ist jedoch nicht erstrebenswert!

  • es sind keine weiteren objekte im fuss aber den link kannst du haben:

    https://www.werbung-beo.ch

    das einzige was noch ist, der pfeil nach oben wenn man ganz unten ist! da wird auch nicht der angezeigt den ich ausgesucht haben................... und jetzt gehe ich kochen in der küche, denn kochen tue ich auch so schon!

    denise

    Lieber Gruss


    Denise


    Ein Leben ohne Hunde ist möglich, ist jedoch nicht erstrebenswert!

  • Noch eine Frage... hast du den Logoslider in den Footer gepackt oder in den Content?

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • hai andy mein freund ;-)

    den habe ich den fussteil gemacht auf die rechte seite! es war eine pracht aber eben..................... in der position 2 auf dem webx5, in die fusszeile bei inhalt des templates!

    habe dir ein mail geschickt! danke :-) <3:!:
    denise

    Lieber Gruss


    Denise


    Ein Leben ohne Hunde ist möglich, ist jedoch nicht erstrebenswert!


  • Hallo Denise,


    wieso kann ich dir nicht per Email antworten? Kommt immer zurück mit einer Serverfehlermeldung von dir.


    Ich habe es bei mir getestet und einen Logo Slider in den Footer platziert. Einige Logos eingefügt und dann das ganze responsive angepasst. Danach auf Veränderungen getestet, aber die Links und der Text werden ganz normal angezeigt.

    Ich kann mir nur vorstellen, dass du gewisse Einstellungen im Logoslider gemacht hast, die vielleicht diesen Effekt hervorrufen. Dazu müsste den Sceenshot des inhalts des Logo Sliders sehen was du alles verstellt hast.

    vg
    Andreas

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • oje andy keine mails?! das ist allerdings sehr seltsam, denn wie du siehst habe ich die vom forum auch bekommen?! meine normale mail ist: basha@gmx.ch und da bekomme ich endlos viele mails nur von dir nicht?! hast du aufgepasst dass du den basha ohne C geschrieben hast?!

    also ich mache den slider nochmals und mache einen screenshot und zeige es dir.......................... <3:!:

    Lieber Gruss


    Denise


    Ein Leben ohne Hunde ist möglich, ist jedoch nicht erstrebenswert!

  • bitte entschuldige andy aber ich kann dir schwören das problem war da heute nachmittag! meine schwester hat es gesehen und wir haben sicher 2 stunden gerätselt wo das problem liegt und nun baue ich es wieder ein und siehe da, es läuft als wäre noch nie was gewesen!

    ABER

    es ist der 13. und das ist meine glückszahl und so musste das erneute einbauen und neu laden funktionieren :-) ich habe es geladen: https://www.werbung-beo.ch und schau selber!

    herzlichen dank mein freund andy und schlaf gut................. SORRY! :!:<3

    Denise

    Lieber Gruss


    Denise


    Ein Leben ohne Hunde ist möglich, ist jedoch nicht erstrebenswert!

  • Das mit der EMail ist komisch! Ich habe nur auf "Anworten" gedrückt und nichts geändert an der basha@gmx.ch


    Ich versuche es nochmals... vielleicht wird der Versand nach CH abgeblockt.


    Jedenfalls Problem gelöst!

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • ja lieber andy man weiss nie, denn die grenzen sollten ja wieder dichter werden wegen dem covid ;-)

    gute nacht mein freund...................... :!:<3


    denise

    Lieber Gruss


    Denise


    Ein Leben ohne Hunde ist möglich, ist jedoch nicht erstrebenswert!