Menü ändern

  • Hallo :)


    Wie ändere ich den Menü? Momentan erscheint bei mir das Mobilemenüsymbol. Ich hätte aber gerne eine normale wagerechte Menüleiste.
    Eigentlich meine ich den Ort gefunden zu haben wo ich es ändern kann, nur ändert sich nichts :huh:
    Ist es möglich so einzustellen das die Menüleiste nur bei PC's angezeigt werden? Und bei andere Mobilegeräte das kleine Symbol?
    Auch wüsste ich gerne wie ich da den Schrift ändern kann?


    LG

  • Ups, habe übersehen, dass du in der V13 KAtegorie bist. Dort musstest du entweder in der Struktur der Vorlage unter MEnü die Breite erhöhen und/oder die Buttons im "Hauptmenü" verkleinern bis das HAmburger Menü verschwindet.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Ja, danke Andy - hat geklappt :) Habe ein anderen Post von dir gefunden, wo es zwar um was anderes ging aber da waren die Objekte auch in der "Strukturgrösse" versteckt.
    Nun taucht aber das altbekannte Problem auf mit die Abstände zwischen die Knöpfe... Kann man die weiterhin nicht justieren? Hier stehen die letzten so eng!

  • Meinst du im Menü sollen die Buttons die gleichen Abstände haben wie der Text in den Menüpunkten?


    Ich habe bei den V14 Tutorial eine Beschreibung reingestellt, aber ich weis nicht ob der Code auch in der V13 wirkt.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Hmm glaube schon?
    Botton oder Text? Bei mir ist es ein Text mit Bottonfunktion ;) und die stehen hier mit unterscheidlichen Abstand. Gibt es eine Lösung?