Menü Problem

  • Es löst das Problem des Gesamteindrucks ... was als Dienstleister bestimmt wichtiger ist, als ein Menü ... kannst es natürlich auch so lassen ... *dauemhoch* für deine Antwort!

    Diesbezüglich hat sich noch keiner beschwert ;) also stört das nicht weiter :)


    PS: hab den Script nun gelöscht dann bleibt es eben so :) danke für Eure Hilfe @bernie und @andy67

    Wer aufhört besser sein zu wollen, hört auf gut zu sein.

  • Wegen dem Menü hab ich 5 mails bekommen das es hin und her springt, mir wäre es bestimmt nicht ausgefallen :). Auch zum Parallaxe Effekt hab ich infos bekommen aber das liegt wohl am Programm, scheint auf smartphones nicht zu wirken :).


    Und danke für deine infos ja sind tatsächlich einige Fehler auf meiner Seite aber um diese ging es hier nicht :)

    Wer aufhört besser sein zu wollen, hört auf gut zu sein.

  • "aber um diese ging es hier nicht" ... sorry, dass ich deinen Thread zweckentfremdet habe.
    Werde versuchen mich zu ändern ... wird mir aber bestimmt in einigen Fällen schwer fallen ... z.B. wenn jemand mit seinem Auto neben mir anhält und nach dem Weg fragt, ich dann dabei bemerke, dass die Radmuttern los sind. Aber ich werde versuchen, mir den Satz "aber um diese ging es hier nicht" ins Gedächtnis zu rufen. ;-)

  • "aber um diese ging es hier nicht" ... sorry, dass ich deinen Thread zweckentfremdet habe.
    Werde versuchen mich zu ändern ... wird mir aber bestimmt in einigen Fällen schwer fallen ... z.B. wenn jemand mit seinem Auto neben mir anhält und nach dem Weg fragt, ich dann dabei bemerke, dass die Radmuttern los sind. Aber ich werde versuchen, mir den Satz "aber um diese ging es hier nicht" ins Gedächtnis zu rufen. ;-)

    Perfekt dann ist ja alles geklärt :thumbsup:

    Wer aufhört besser sein zu wollen, hört auf gut zu sein.

  • In der neuen Version ist im mobilen Sektor der parallax Effekt abgeschaltet worden.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !