Video-Forum statt Schreib-Forum... Idiotische Idee?

  • Scheitern könnte schonmal so ein Forum mit Deiner Livecam.
    Baust Du zeitlich keine Bremse ein, kann (auch versehentlich) mal 5Gb Speicherplatz verschlungen werden.
    Und das wird passieren: Wie kurz fast man sich beim telefonieren, wenns nichts kostet. Nun stell Dir das mal mit Video vor... und Frauen erstmal, die sich nicht nur über ihre Frisur unterhalten, sondern sich auch noch von allen Seiten dann betrachten.


    YouTube und Konsorten reden nicht mehr von Speicherplatz, die müssen diesen auch nicht mehr bezahlen, da sie eigene Riesen-Server betreiben.


    Aber Dir steht ja nichts im Wege, Dich damit zu beschäftigen.

    Mario


    Der einzige Lohn für Helfer ist ein Feedback.

  • Also bei dem traffic würde dir jeder Hoster wahrscheinlich selbs bei Traffic-Flat kündigen....
    Ich würde erstmal mit tonaufnahmen anfangen...


    alxy

  • und auch der Upload würde den miesten Usern zu lange dauern, selbst wenn es nur mp3s sind :P


    Und für alle, die noch kein DSL haben: Gute nacht....


    Also da müsste einiges optimiert und gebastelt werden, bevor sowas lauffähig und praktisch umsetzbar wäre :P


    alxy