Projektanalyse aktualisieren?

  • Hallo Zusammen,


    zu meiner Website habe ich die Projektanalyse aufgerufen.
    Nach einigen Änderungen würde ich gerne wissen, ob die angezeigten Probleme behoben sind, aber der Anlaysebericht ändert sich anscheinend nicht.
    Wie kann ich eine "neue Analyse" abfragen?
    Für Eure Hilfe danke ich Euch schon einmal sehr.
    Viele Grüße
    mixnix

  • Dann hast du die Probleme oder Seo sachen nicht gelöst. Gib Seitenbeschreibungen ein und teste es nochmal

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Hallo Andy67,


    danke für Deine Hinweise.
    Ich habe mich gar nicht ganz präzise ausgedrückt.
    Es gibt keine Fehler, nur Benachrichtigungen und Informationen.
    z.B. "kein Alternativtext bei xyz ", "Objekt nicht in Sitemap.xml enthalten", "Seitenbeschreibung zu lang", Struktur wurde geändert, daher müssen die responsiven Einstellungen geprüft werden."
    Alternativtexte habe ich jetzt überall, die reklamierte Seitenbeschreibung habe ich gekürzt, aber genau diese Benachrichtigungen und Informationen sind auch immer noch da und ich weiss nicht, wie man die Analyse jetzt aktualisieren könnte.

  • "kein Alternativtext bei xyz" ist meistens bei Bildern wo man keinen angegeben hat. Wenn diese in Text-Objekten eingefügt wurden, dann muss man per rechts Klick auf das Bild dies nachholen.
    "Objekt nich in Sitemap.xml enthalten" Ist auch meistens bei den Bild-Objekten und kann im REiter "Sitemap" ergänzt werden.
    "SEitenbeschreibung zu lang" dann würde ich ausprobieren, denn da empfiehlt sich nur Stichwortartige Sätze einzufügen und nicht 1:1 von der Homepage zu nehmen.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !