Feldtyp "Beschreibung" im Formular beim Senden mitverschicken lassen

  • Hallo zusammen,


    in meinem Formular verwende ich mehrmals das Feldtyp "Beschreibung". Leider wird es beim Versenden nicht mitversendet. Kann man es irgendwie erzwingen? Das Formular ist ziemlich lang, die Lesbarkeit der E-Mail wäre viel besser.
    Danke und Gruß

  • Das habe ich auch schon bekrittelt, aber mir wurde gesagt, dass es nur eine "Beschreibung" für die Felder ist, das nur Online angezeigt wird und nicht im Email auftaucht. Das kann man leider nicht ändern. MAn muss die Menütrennlinie verwenden, denn die wird im Email auch mitgeschickt.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Es ist richtig schade, ich hoffe dass die Entwickler es in der nächsten Version ändern werden. Wenn ich das Formular verschicke, dann will ich doch, das alles mit verschickt wird....
    Die Trennlinien verwende ich schon, aber wenn ich eine "Gruppe an Fragen" habe, die wiederum aus verschiedenen Feldertypen besteht, dann habe ich die Überschrift in der E-Mail gar nicht drin.
    Ich kann es lesen, die E-Mail geht aber auch an Fremde und es soll "Benutzerfreundlich" sein.
    Schade, schade, schade.....


    Das sind die Kleinigkeiten, die nicht ausgereift sind aber bestimmt sehr einfach zu umsetzen. Das fehlende, gescheite Feldtyp für Datenschutzerklärung gehört auch dazu


    Danke und Gruß
    Richi