Suchmaschine für Reifen in HP einbinden

  • Hallo Leute,
    ich mache gerade eine Seite für einen Reifenhändler.
    Ist es irgendwie machbar, eine Preissuchmaschine in die Webseite einzubauen?


    Grüße Wölfi

    Bei uns gibt es keine Probleme, nur Lösungen!

  • Sollte ja wenn möglich nur Reifen suchen - - - da fällt mir nix ein.
    Man muss halt nur einen Anbieter finden der soetwas anbietet. Eventuell mal den Händler vom Reifenhändler fragen. Es muss eine Datenbank abgefragt werden und das geht nunmal nur bei einem Reifenanbieter. Es sollen ja auch nur die angezeigt werden die auch wirklich verfügbar sind oder soll es allgemein gehalten werden.


    Tyre24.de


    Bietet ein komplettes System an.

  • Ich denke auch.


    Bei Suchmaschinen hängen richtige Profiprogrammierer dran. Man muss ja alles bedenken Bots, Spider...
    Die ganze Geschichte wird bestimmt größer als das ganze X5 eigene Projekt.


    Oder Du kennst jemanden, der soetwas schon hat und nimmst mit ihm Kontakt auf.

    Mario


    Der einzige Lohn für Helfer ist ein Feedback.

  • Zitat von "little-key"


    Ev. vergeht Dir auch die Idee, wenn Du das durchgelesen hast:


    Abmahnung und Preissuchmaschinen


    ich sag nur google darf das...wie oft hab ich schon den billigsten preis angeklickt um dann zu sehen das es entweder garnicht gibt oder total überteuert war oder die seite überhaupt nicht geht.


    Geh mal von dir aus - wo suchst du die günstigsten Preise - richtig nicht auf einer lokalen Seite die du kennst sondern im großen Bereich

  • Bei den meisten muss man sowieso bezahlen um überhaupt gelistet zu sein. Google reicht auch schon aus - ist kostenlos - aber man muss viel beachten und richtig zur Verfügung stellen. War da auch schon immer vorn gelistet und hab nix bezahlt...geht auch wenn man der günstigste ist. Aber dann kommen die Probleme wenn die Mitstreiter den Lieferanten anschreiben und sagen der verkauft viel zu billig... die dann wiederrum dem Verkäufer sagen entweder du machst es teurer oder wir beliefern dich nicht mehr... und dann sag mal noch einer das es keine Mindestverkaufspreise gibt.

  • Mädels,
    ich denke ich knicke das ganze.
    Ich binde eventuell die Suchseite des Händlers in die HP ein.
    Im geschützten Bereich versteht sich. Oder aber ich vergesse das ganze.
    Ist noch einfacher 8)
    Vielen lieben Dank mal wieder für Eure Mühe
    Wolfgang

    Bei uns gibt es keine Probleme, nur Lösungen!

  • Zitat von "Wolfgang"


    Oder aber ich vergesse das ganze.


    Hast Dir ja selber die Antwort gegeben... ;)

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup: