Zeilenstil: Hintergrundbilder über ganze Breite nicht bei Safari

  • Guten Abend,


    gerade teste ich eine Seite im Safari-Browser und muss feststellen, dass die beim Zeilenstil eingefügten Bilder nicht angezeigt werden. Ich habe hier noch nichts weiterbringendes gefunden. Hat von euch jemand eine Idee? Wenn das nicht funktioniert habe ich ein Problem...


    anzuschauen hier und hier


    Danke für eure Hilfe

  • JA, bei mir SAfari am Windows PC geht es auch nicht, aber die VErsion ist schon alt und wird nicht updated anscheinend. Und es kommen Fehlermeldungen beim aufruf der Websites.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Im Safari auf meinem Windows-Rechner werden auch keine Hintergrundbilder angezeigt.


    Versuch doch mal einfach ein normales Hintergrundbild einzufügen, ob dieses dann anstatt der anderen angezeigt wird. Aber gut das es an nem Mac angezeigt wird. Immerhin.


    Ist aber grundsätzlich schon ärgerlich.


    Kleiner Änderungsvorschlag von mir: Ersetze die runden Anfragebuttons durch animierte Buttons. Passt sehr viel besser als die Runden png's die jetzt drin hast. Ansonsten finde ich die Coaching Seite gut gelungen. Nur wenige bewegliche Elemente drin, finde ich gut! :thumbup:


    Bitte beachten bei Fotolia:
    "Für die redaktionelle Verwendung müssen Sie die Copyright-Informationen unter Verwendung dieses Formats angeben: © Name des Fotografen / Fotolia. Die Copyright-Informationen sind neben dem Bild auf der Fotolia Website zu finden. Diese Informationen können auf oder neben dem Bild oder bei audiovisuellen Produktionen in den Credits des Projekts erscheinen."


    Würde es genau so übernehmen. Net das noch abgemahnt wirst.

    Likes sind die neue Währung...

    Einmal editiert, zuletzt von michaelbogo ()

  • Nun kann auch nur sagen auch ei mir MacMini Late 2014 mit mac OS Sierra und Safari ..10.0.3wird alles ganz top angezeigt. Siehe Screen…

    Dateien

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Guten Morgen


    Bei mir geht es am Safari auch nicht, sonst auf allen.


    Aber dann habe ich auch meine Seite vom Hifi Studio Hiebl angeschaut- da geht es nun auch nicht....

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Aber wer schaut schon am Windows PC über den simulierten Safari Browser der sowieso alt ist.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Ihr solltet Euch einen echten Mac zulegen und nicht nur den Safari auf Windoff laufen lassen. Also Labelle wie du auf meinen Screen siehst ist alles ok, und mein OS ist auf dem letzten Stand… :thumbsup:
    Weißt Du andy67, ich bin mir da nicht so sicher Ober der Safari so veraltet ist wie Du meinst, aber sicher das ist Geschmacksache…

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Am MAC wird der ja immer aktualisiert, aber die Windows Version ist nur ein Abklatsch den irgendwer mal konvertiert hat und nicht mehr aktualisiert.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Am MAC wird der ja immer aktualisiert, aber die Windows Version ist nur ein Abklatsch den irgendwer mal konvertiert hat und nicht mehr aktualisiert.

    Finde ich ne interessante Information, da ich den nur heruntergeladen hab um zu testen ob die Seite im Safari funktioniert. Dann schmeiß ich das Ding von meinem System runter...


    Wichtig ist das die Seite im Safari aufm Mac funktioniert.

  • Hallo zusammen,
    Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Lieben Dank fürs schauen. Hauptsache es funktioniert. Doof, das es nicht mehr zu testen ist wenn man nicht mehr über ios Geräte verfügt.
    michaelbogo: schau ich mir an.

  • Um noch einmal kurz auf das Thema Safari und Windows zu kommen, wenn man sich den Safari von der Apple Seite holt, dann ist es kein Abklatsch,und bekommt auch immer die aktuellen Updates nur diese von Diversen Anbietern jedoch wohl. Dies nur noch kurz zur Info.

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)