Bin wahrscheinlich zu doof

  • Hallo zusammen,


    ich würde gern für die Internetseite zunächst eine Seite haben, in der man sich z.B. in einen Newsletter einträgt und die danach
    auf die Hauptseite springt oder man direkt duch Button dorthin gelangt. Diese Seite soll nur einmal angezeigt werden und natürlich
    auf der der Hauptseite im Menü nicht angezeigt werden. Ich hab jetzt alles möglich probiert (auch über Introseite), aber irgendwie
    gelingt es mir nicht.


    Wie würdet Ihr das machen?

  • Der Ansatz mit der INTRO Seite ist ja nicht schlecht, aber wenn dann müsste man individuellen Code einfügen in den HTML Code um ein Formular auszufüllen und nach dem Senden auf die Startseite zu gelangen. Das ist aber eher was für Profis. Möglicherweise wenn man eine versteckte Seite erstellt mit dem Formular und dieses dann per iframe im Intro anzeigen lässt. ISt aber alles Theorie !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !