Beiträge von Holger_H

    Hallo,


    für die korrekte Darstellung der gewünschten Schriftart auf allen Geräte habe ich auf allen Seiten
    <link href="https://fonts.googleapis.com/css?family=Josefin+Sans" rel="stylesheet">
    unter Eigenschaften Vor dem </Head> Tag eingebunden.


    Jetzt habe ich neu ein Gästebuch eingerichtet. Wurde mit php als Dateinamenformat automatisch eingerichtet.
    Allerdings wird die Schriftart nicht korrekt angezeigt, wenn ich ebenso unter Eigenschaften Vor dem </Head> Tag
    <link href="https://fonts.googleapis.com/css?family=Josefin+Sans" rel="stylesheet"> eintrage.


    Kann mir dazu bitte jemand einen Rat geben?


    Beste Grüße

    Hallo zusammen,
    Thema Werbebotschaft: beim Anklicken soll ein Link auf eine Unterseite erfolgen. So weit so gut. Aber
    die Werbebotschaft soll dann auch automatisch geschlossen werden. Habe dazu keine Einstellung gefunden ....


    :/ ratlos ....

    Hallo zusammen,


    ich würde gern für die Internetseite zunächst eine Seite haben, in der man sich z.B. in einen Newsletter einträgt und die danach
    auf die Hauptseite springt oder man direkt duch Button dorthin gelangt. Diese Seite soll nur einmal angezeigt werden und natürlich
    auf der der Hauptseite im Menü nicht angezeigt werden. Ich hab jetzt alles möglich probiert (auch über Introseite), aber irgendwie
    gelingt es mir nicht.


    Wie würdet Ihr das machen?

    ich hätte da mal eine Frage ....
    ich habe mir bestimmte Schriftarten für die Erstellung der Seite ausgesucht, die auf dem PC installiert
    waren bzw. irgendwann mal als ttf dazu geladen wurden.
    Nach Veröffentlichung der Website werden aber andere, Standardschriftarten angezeigt. Wie kann ich das ändern?


    Beste Grüße und vielen Dank im Voraus

    Hallo zusammen,


    beim Einfügen eines Videos (Website X5 Evolution 13) erhalte ich in der Vorschau immer:
    "zum ausführen von adobe flash player ist ihre genehmigung erforderlich"
    Hab noch nichts im Netz gefunden, was eine Hilfe ist und ich das Video auch abspielen kann .... :cursing:

    Hallo zusammen,


    ich würde gern eine Seite mit parallaxem Design erstellen, bin aber derzeit noch sehr ratlos wie dies (angeblich sehr einfach mit Website X5 Evolution13)
    funktioniert. Benötige dazu Hilfe und/oder Tipps für fertige Templates.


    BG
    Holger