• Hallo allezusammen,
    hab ein Problem mit den neuen Scroll Menu und zwar will ich eigentlich kein Logo drin haben, was ich aber jetzt bei V13 haben muss... Und wenn ich ein 1x1 Pixel großes Bild einfüge, werden die Buttoms, dennoch kleiner. In V12 konnte ich bei Scrollen exakt das gleiche Menu haben, wie wenn ich nicht scrolle, geht das noch irgendwie ?
    Liebe Grüße,
    Robin.

  • Bei mir funktioniert es auch einwandfrei, wenn ich dort einfach gar kein Logo hochlade. Du musst keines hinterlegen.


    Alternativ könntest du dennoch testen, einfach ein leeres Bild mit der exakten Höhe als .PNG zu nutzen (da Transparenz geht im Vergleich zu .JPG)

  • Hallo Andy
    Mein Problem vom Menu ist noch immer vorhanden, so wie im Helpcenter schon beschrieben. Liegt wahrscheinlich an den zusätzlichen Scripts wo ich eingebaut habe. ;(

  • ja hab auch schon ein leeres Bild eingebaut, allerdings verschwindet das Menu dann immer kurz und die Buttoms sind leider auch ein bisschen anders.