Export der Webseite ins Internet nicht möglich

  • Ich kann mit Evo13 meine Dateien nicht auf den Server laden. Es kommt immer dieselbe Fehlermeldung. (s. Bild) Mit Evo 12 klappt es wunderbar.
    Benutzername und Passwort stimmen. Ich habe auch schon alle Haken rausgenommen, alles neu eingetippt und/oder reinkopiert. Wo mache ich einen Fehler?
    Ich brauch dringend Hilfe.

  • Aus Erfahrung weiß ich, dass man sich nur allzu leicht vertippen kann...will Dir aber sicherlich nichts unterstellen!!


    Ich benutze ausschließlich ein FTP (Filezilla) und fahre gut damit. Ist es eventuell eine Variante die in Frage kommt?
    Ich weiß, damit habe ich Dein Problem nicht gelöst, leider!

    Experience is a wonderful thing, it enables you to recognize a mistake when you make it again!

  • Jetzt geht es. Das Problem lag bei meinem Provider. Vor kurzem mussten sie an einem schwerwiegenden Problem (alter Vertrag, neuer Vertrag und irgendetwas wurde nicht richtig gelöscht) arbeiten und haben mir letztlich einen anderen FTP-Zugang und ein neues Passwort zugeteilt. Das habe ich mir eben auf ihrer Seite erlesen. Nachdem jetzt alles ordentlich eingetippt ist, läuft der Export.
    Ich danke Euch trotzdem für Eure Mühe !!