Kaufobjekte werden nicht angezeigt

  • Ich habe gerade in einem bestehenden Projekt (vermutlich das erste Mal?) gekaufte Objekte (Masonry und ANimated Button) eingefügt. Ich kann die Parameter einrichten, aber in der Vorschau erscheinen leere Felder.
    Wenn ich mit der Maus drüber ziehe, sehe ich die Objekte und Ränder.


    Wenn ich neue Projekte erstelle (hatte ich gerade) oder andere Projekte bearbeite, wo ich solche Objekte nutze, ist alles korrekt!


    Hat jemand eine Idee?
    (Natürlich habe ich neu gebootet, die Objekte gelöscht und neu installiert und auch mal hochgeladen, ob da was kommt)

  • ...und bei welchem Projekt passiert das ? ISt dieses Projekt ein importieres von einer alten V8 Version ?


    Kannst du einen Screenshot schicken wie das unter "2" ausschaut ?

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Das Projekt ist schon älter (Version 9?) und wurde also mehrfach portiert, jetzt 12 Pro, und wird ein, zwei mal die Woche gepflegt.
    Komisch ist nur, das es mit den Buttons usw. bei einem neuen Projektentwurf LINK problemlos funktioniert hat und bei bereits vorhandenen LINK auch weiterhin klappt



    Im Editor sieht es so aus:


    [Blockierte Grafik: http://www.runterla.de/murks.png]


    und auf der Webseite erscheint es so: LINK


    Ist auch ein bisschen Browserabhängig, was angezeigt wird ???

    Grüße vom Rhein - Thomas

    2 Mal editiert, zuletzt von ThomasB ()