Problem bei Registrierung Website x5 evo 12 Bitte um Hilfe

  • Hallo,
    Vielleicht können Sie mir ja bitte weiter helfen es ist dringend.
    Meine Situation:


    Habe das Programm vor ein paar tage bei Saturn gekauft, Website x5 12 Evolution. Nun bei der Registrierung habe ich ein Buchstabe bei der email vergessen, und somit bei der Auswahl eines Template gefragt wurde ob ich meine email bestätig habe, was leider nicht ging auf Grund der falschen email. Nach lange suche ohne Erfolg wie man die email ändert, habe ich versucht das Programm zu desinstallieren und neu zu installieren und jetzt komme ich gar nicht mehr rein. Hatte mich nicht bei answers. angemeldet und kein Passwort.
    Habe die Rechnung von Saturn und die hülle der Cd mit der Licence Key.


    bei der Anmeldung des Programmes habe ich leider @Oulook.com anstatt @Outlook.com


    Wäre sehr dankbar wenn sie mir Anweisung geben können über was ich tuen kann.


    Mit freundlichen Grüße

  • Aber auf "PRIVAT" setzen !


    Das Problem genauso erklären wie hier und eine Kopie der Rechnung anhängen !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Habe im answer websitex5 Forum ein Beitrag als Privat eingesetzt und mein Problem erklärt, leider noch ohne Antwort. Werde morgen mal die Kontakt Nummer anrufen falls sich da nichts tuen sollte. Brauche dringend die Software :/


    Trotzdem danke für eure Hilfe :)


    Mit freundliche Grüsse