Blognachrichten - automatisch auf Gemeinschaftsseite in Facebook einbinden

  • Ja ich weiß, der Titel in irgendwie kompliziert - mir viel bloß nichts anderes ein :-(


    Aber egal, erst einmal danke, für die Aufnahme ins Forum.
    Ich habe bisher mit Evo 11 gearbeitet, habe mir aber nun die Version 12 Pro zugelegt - die Vereinsarbeit hat quasi danach geschrien :-)


    Aber jetzt zu der eigentlichen Frage.


    Ist es möglich, wenn ich einen Blog anlege, dass dann das was dort geschrieben wird, gleichzeitig bei Facebook auf der Gemeinschaftsseite landet oder anders herum oder so oder irgendwie doch nicht - oh man jetzt bin ich verwirrt.


    Vielleicht steigt ja jemand durch meine fatalen Fragmente durch und weiß was ich meine 8o


    Sollte dem so sein, dann bedanke ich mich für Eure Antworten :/

  • Also...


    Siehe http://help.websitex5.com/de/v12/pro/gestione_oggetti.htm


    In den Objekten findest du dort das Facebook Plugin. Dort kannst du verschiedene wählen. Sprich in deiner Webseite deine Facebook SEITE (nicht Person) anzeigen mit deinen Einträgen bei Facebook.


    Bei Facebook direkt wäre das diese Seite https://developers.facebook.com/docs/plugins/page-plugin



    Das geht automatisch.



    Wenn du im X5 deine Blogeinträge in deinem Facebook Profil teilen willst kannst du dies nur per Hand machen. Dazu gibt es den AddThis Bereich bei dem Layout für den Blog.



    http://help.websitex5.com/de/v12/pro/blog.htm