Quellcode an Homepage angehangen ?

  • Hallo,
    ca. seit 1 Monat habe ich festgesttelt, dass an dieser Homepage sich eine Werbung im Hintergrund angehangen hat .
    Woran liegt das und wie ist das möglich ?
    Hier ein Link:




    Diese Werbung erscheint fast immer wenn man interne Verlinkung aud der Startseite oder Menü oben angeklickt hat .
    Das gehört nicht zur Webseite und wie kann man dies Werbung entfernen / blockieren ?
    Hat jemand eine Idee ?
    Danke für Eure Hilfe :)

  • Werbung erscheint eigentlich nur beim ersten Anklick eines Links !


    Schaut aber so aus als wenn dein Account gehackt wurde, oder du hast individuellen Skriptcode eingefügt was dies hervorruft !


    Wenn es gehackt ist würde ich den Serverspeicherplatz komplett löschen und neu aufspielen ! Danach das Passwort des FTP Zugangs ändern oder ändern lassen !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Danke Andy,
    das habe auch vermutet ..
    Ich habe den Quellcode : Uhr + Datum eingefügt und ganz unten Geovisit, wobei Geovisit ist auch auf anderen Webseiten eingefügt und dort passiert nichts.
    Ich versuche zuerst den Kalender mit der Uhr zu entfernen und die Seite neu hochladen.
    Wenn die lästige Werbung nicht verschwindet , dann probiere ich den Serverspeicherplatz komlett löschen und FTP Passwort ändern.
    Ich glaube nicht , dass diese Störung durch Geovisit verursacht wurde.
    Danke !

  • 1. wozu geovisit? kein mehrnutzen bei deiner Seite
    2. Problem kannst du selbst sehr leicht rausfinden!


    Lade die Seite http://www.modetempel.com/mr-hs-19-----------------.html


    kommt beim Klicken auf irgendwas ein Werbefenster?


    = nein


    schließe den Browser und öffne ihn und rufe die Seite


    http://www.modetempel.com/index.html


    auf


    Kommt das Fenster beim klicken


    = ja


    denn die Uhr ist auf jeder Seite eingebunden und kann nicht das Problem sein.