Beweglicher Hintergrund Slide

  • Hallo,


    Bin neu hier in m Forum ich hoffe das ich hier meine Lösung bekomme :)
    Ich möchte einen bewegenden Hintergrund auf meine Webseite erzeugen sprich die Bilder sollen sich wie im Beispiel ändern!
    http://testseiten.unofficialwsx5.de/supersized_v2/


    Ich habe mir gestern das Plug-In runtergeladen und es mir zurecht angepasst so wie ich es gerne hätte, jetzt möchte ich nun nur noch eigne
    Bilder reinpacken wie mache ich das ? erstelle ich einen neuen ordner diesen nenne ich bg-image dort packe ich nun meine gewünschten Hintergrundbilder rein.
    Im Anhang habe ich eine Bildbeschreibung eingefügt was ich nicht genau jetzt weiß ??Ich habe die EVO 9 , das mit dem wohin ich wo welchen Part sprich wo ich die Bilder hochlade und wo ich welchen Quelltext einbinde habe ich noch nicht ganz nachvollziehen können.


    Ich hoffe das man mir hier helfen kann


    Vielen Dank :)

  • Es gehört alles in den Head rein ! Bei V9 unter "1" Erweitert !


    Außerdem gehören noch die Skript und CSS Dateien eingebunden ! Das kann man entweder in einem HTML-Objekt machen (wie ich in answers beschrieben habe) oder händisch den ORdner auf den SErver spielen und genauso wie am Bild (Quelltext kopieren) einfach in den Head die Zeilen reinkopieren.

  • Habs jetzt mehrfach versucht das geht einfach nicht besteht die Möglichkeit das du per teamviewer auf mein Bildschirm schaust und mir sagst wo der Fehler steckt hab es über das html Objekt von Website x5 versucht mit dem einbinden etc das ist so ein Schritt da bin ich immer gescheitert besteht die Möglichkeit das du auf mein Bildschirm zugreifst und mir sagst was verkehrt ist

  • Leider hab ich keinen TeamViewer weil der nicht sicher ist. Gab da einige Hackattacken dazu ! Außerdem gibts den auch nicht gratis !


    Aber unser "zwoemti" oder ein anderer Mod kann dir da weiterhelfen !


    Du musst nur angeben wann du ca. Zeit hast ! (am besten mehrere Termine vorgeben)

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Habe dir soeben die Mail mit allen nötigen Infos zugesandt wäre super wenns endlich mal klappen würde und ich einen beweglichen Hintergrund bekomme


    Vielen Dank :))