Statistiken, SEO und Code - erweitert

  • Hallo Zusammen,
    im Einstellbereich für Statistiken, SEO und Code (erweitert) kann ein benutzerdefinierter Code eingefügt und seine Position bestimmt werden.
    Ausserdem können mit dem HTML-Code verlinkte Dateien angegeben werden.
    Leider kann ich damit nichts anfangen, da ich Anfänger bin.
    Aus der Hilfe des Programms werde ich leider auch noch nicht klüger.
    Ist es wichtig bzw. sinnvoll hier Eingaben zu machen?
    Über eine Erklärung was man damit tun kann und vielleicht ein Beispiel über die Wirkung würde ich mich sehr freuen.
    Danke Euch schon einmal.

  • Was ist sinnvoll und was nicht ?


    Wie man schon sagt "kann" man benutzerdefinierten Code einfügen, braucht man aber nicht ! Man kommt auch ohne den Punkt aus! Speziellen Code sollte man nur einfügen wenn man weis was man macht !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • aha, danke Dir sehr.
    Dann lasse ich es wohl erst einmal besser weg.
    Vielleicht komme ich da später mal weiter.