weiße Schrift im Editiermodus nicht lesbar

  • Hallo zusammen!
    Ich möchte auf meiner Homepage ein dunkles Bild als Hintergrund festlegen und den Text auf allen Seiten weiß bzw. hellgrau darstellen. Das funktioniert auch alles gut, nur im Editiermodus von Textfeldern kann ich die weiße Schrift überhaupt nicht sehen, weil das Hintergrundbild natürlich nicht angezeigt wird. Gibt´s dazu eine Möglichkeit, die Kombination dunkler Hintergrund-helle Schrift auch beim Bearbeiten sichtbar zu machen?


    Danke für die Hilfe!!


    Chris

  • Ja dazu gibt es im Text-Objekt Editor einen schwarz/weiss Umschalter und zwar das letzte Symbol oben !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Super! Vielen Dank!
    Jetzt habe ich mir alle buttons angeschaut, aber den wohl übersehen oder falsch verstanden!


    Danke für die Antwort! :thumbup: