Formatierung Suchergebnis

  • An welcher Stelle kann die Überschrift der Suchergebnisse formatiert werden?
    An welcher Stelle können die Pfeile (mehr als eine Seite) formatiert werden?



    Unter 1, Templatestil habe ich es nirgendwo gefunden :(

  • Das wird nur global übernommen !


    Für Extra Design ist Extra Code angesagt !


    Für Titel ".imSTitle a {....}"


    Für die Pfeile gibt es nichts, denn das wird global von den Links gesteuert !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Danke andy!
    Jetzt noch die Info wo (welche Datei) ich ändern soll (html?). Jedes mal nach Änderung händisch?

  • Hier war nicht die Überschrift "Suchergebnisse" gemeint, sondern die Überschrift, die über jedem Treffer ausgegeben wird (siehe Bild oben).
    imSearchPageResult
    Mit den Pfeilen, muss auch gehen, ganz bestimmt ;)

  • Kkeiner mit einer guten Idee?
    ".imSTitle a {....}" ist es nicht.

  • Der Blog in WSX5 ist nun mal nicht das non plus ultra ! Man kann selbst in der PRO V11 nicht viel am Design verändern. Das meiste geht direkt per Skript rein.


    Wenn man den BLOG online sehen könnte, wäre es besser zu erkennen welcher Selektor da gemeint ist !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Es geht um die Formatierung der Suchergebnisse der internen Suche ;-)


    So dolle ist die Funktion nicht: Bilder werden nur gefunden, wenn sie in einem Bildobjekt stehen; Nicht in Textobjekten, nicht in Galerien....


    Trotzdem bleibt meine Frage (siehe ganz oben).