E-Mail Formular sendet nicht

  • Der Versand zur Domainmail funktioniert? Ich würde auf die Hotmail ganz verzichten.

  • Ja klar kann ich ohne Hotmail auch, aber Hotmail ist eine weitverbreitete Sache. Und es funktioniert auch von anderen Hotmailadressen nicht, das ist mein Problem.


    Bei meiner Domainmail erhalte ich immer folgenden Hinweis:



    Diese Nachricht wurde in einem Zeichensatz (utf-8) erstellt, der nicht Ihrem eigenen entspricht.
    Wenn sie nicht korrekt angezeigt wird, klicken Sie hier, um sie in einem neuen Fenster angezeigt zu bekommen.


    Kann ich den Zeichensatz wo ändern?


    Danke
    Leo

  • Bleibt dir überlassen, aber zukünftig wird dir dann nichts anderes übrigbleiben als auf eine neuere umzusteigen, denn der Code ändert sich täglich ! Wieso du gerade auf eine "Wegwerf-EMail" beharrst, versteh wer will !
    Außerdem hat das nichts mit dem Programm zutun wenn du eine E-Mail Weiterleitung machst, denn das ist die Schuld deines Hosters (oder falsche Einstellungen am Server)

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • andy67 nochmals, ich hab schon umgestellt auf domainmail. Aber Anmeldungen von allen die eine Hotmail Adresse haben funktionieren nicht, ohne das ich es mitbekomme.
    Mein Hoster behauptet mit seinen Servereinstellungen hat das nichts zu tun.
    Es ist einfach vollkommen unlogisch.
    Ich hab inzwischen meine Seite vom Netz genommen und durch eine Testseite ersetzt, jedoch mit den gleichen Ergebnis ?(

  • Dann würde ich das mal auf "answers" Posten und erklären, dass keine Hotmail Adressen beim (Kontaktformular) Bestellformular durchkommen und auf PRIVAT setzen !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Hallo Leute,


    kennt jemand von euch eine Seite von der man Testmails mit verschiedenen Scripten absenden kann?
    Wurde mir von answer geraten.

  • Guten Tag,

    vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Aus dem HCP nicht. Sie können aber manuell Mailscripte installieren.



    Wir hoffen Ihnen mit diesen Angaben zu dienen, wünschen einen schönen
    Tag und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung.


    Kann mir jemand sagen wie ich das wieder machen kann?