Flash in eigene Seite kopieren?

  • Ja mit dem Flashanimations Objekt ! Aber ich glaube das ist nicht das was du willst oder ?
    Die Musterseite ist eine Typo3 CMS Seite und von einem Widget eingebundene Flashanimation!
    Was willst du jetzt genau ?

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Glaube so einfach kannst Du eine swf auch nicht irgendwie abspeichern...ist ja keine Grafik

    Experience is a wonderful thing, it enables you to recognize a mistake when you make it again!

  • @Andy Sicher habe ich die Erlaubnis, aber das ist ja nicht die Frage.
    Ob es grundsätzlich geht genau diesen Katalog automatisch auf meine Seite zu bringen.


    @Frex Ich dachte an so einer Verlinkung die auf meiner Seite angezeigt wird.
    Die Möglichkeit jede Seite zu kopieren besteht ja, nur ist es sehr umständlich und muss mindestens einmal im Quartal wiederholt werden.
    Ich wollte das nicht mit einer Verlinkung machen.

  • Ich dachte an so einer Verlinkung die auf meiner Seite angezeigt wird.


    Ich wollte das nicht mit einer Verlinkung machen.


    Ja was denn nun? Verlinkung oder keine, das ist hier die Frage ;)

    Experience is a wonderful thing, it enables you to recognize a mistake when you make it again!

  • Ok, war blöd geschrieben.



    Mit erster Verlinkung meinte ich: Man kann den Katalog direkt auf meiner Seite sehen
    Mit zweiter Verlinkung meinte ich: Man kann nur den Link sehen und den Katalog erst wenn man auf der anderen Seite ist

  • Da hatte ich auch schon drüber nachgedacht, hatte nur gehofft, dass es auch anders geht.
    So hätte ich mit erspart, immer eine neue/aktuelle Grafik einzufügen.


    Vielleicht hat Andy ja die Lösung, wenn er weiß das ich die Erlaubnis habe

  • Kannst ja auch selber eine Grafik erstellen die dann nicht mehr verändert werden muß...Logo und ein bisschen Info, Farbe drüber und ab damit :)

    Experience is a wonderful thing, it enables you to recognize a mistake when you make it again!

  • Hat sich so angehört als wenn Andy weiß wie es geht.
    Er wollte sich ja nur vergewissern ob ich eine Erlaubnis habe, damit er da nicht mit reingezogen wird.
    Ansonsten bräuchte man ja nicht fragen.


    Ansonsten bleibt mir wohl nichts anderes übrig es über eine Grafik zu machen

  • Man könnte es mit iframe machen aber da wird die ganze Seite eingebunden !
    Ich habe es nicht getestet aber wieso sollte es nicht mit einem Flash-Objekt funktionieren !
    Bei der URL gleich direkt den Link http://www.acr.ch/fileadmin/media/blaettern.swf eingeben !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Wenn man die Datei blaettern.swf selber hochläd bzw.in seine Seite einbindet, wird der Text nicht scharf wenn man es vergrößert. bzw. öffnet sich beim Originalen ein neues Fenster mit einer PDF Datei. Die wiederum scharf wird beim vergrößern.


    Bei dem iFrame habe ich folgendes probiert:

    HTML
    1. [/color]<html><head><title>Eingebettete Frames definieren</title></head><body><h1></h1><p></p><iframe src="http://www.acr.ch/fileadmin/media/blaettern.swf" width="100%" height="100%" name="Aktuelle Angebote"> <p>Ihr Browser kann leider keine eingebetteten Frames anzeigen: Sie k&ouml;nnen die eingebettete Seite &uuml;ber den folgenden Verweis aufrufen: <a href="SELFHTMLhttp://www.acr.ch/fileadmin/media/blaettern.swf">SELFHTML</a></p></iframe>[color=#0000FF]

    [/color]
    Sehe aber leider nur in klein


    http://z-l-d.de/4/aktuelle-angebote.html


    Die größe wäre gut http://www.acr.ch/fileadmin/media/blaettern.swf


    Aber schon mal einen großen Schritt weiter :)

  • Und auf der Hälfte der Tablet und Smartphones funktioniert es dann nicht.


    @Michael-für Code gibt es eigene Felder, danke

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Dann vergrößere das HTML-Objekt von 350 auf 900px


    Siehe meine Testseite


    Aber wie gesagt am Handy und Tablett sind Flashsachen nicht oder nur schwierig anzeigbar !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

    Einmal editiert, zuletzt von andy67 ()

  • @Andy: funktioniert zwar, ist aber nicht lesbar.


    Es ist auch eigentlich nicht gebräuchlich fremde Objekte in die eigene Website einzubinden, auch nicht mit Erlaubnis der Quelle. Solche Objekte sollten immer in einem neuen Fenster angezeigt, und mit Link zu Quelle, versehen werden.


    Da Google ja ab April nach Mobiltauglichkeit rankt, wäre das Einbinden von Flasch zudem ein großer Minuspunkt. Würde mich mal mir acr.ch in Verbindung setzten. Die haben ja das gleiche Problem...

  • Gibt übrigens auch genug Software zum PDF blättern per HTML 5 ohne Flash...
    einfach mal googeln ...flipgorilla ist nur eine von vielen oder
    Open Source Pdf Flip Book Creator etc. etc.

    Experience is a wonderful thing, it enables you to recognize a mistake when you make it again!

  • Du hast immer noch nicht das HTML-Objekt von 350px auf 900px umgestellt !
    Außerdem brauchst du nur von iframe bis iframe reingeben !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !