Homepagegröße ändern?

  • Hallo,


    ich habe mir hier http://kozakcompany.pl/websitex5/ das Template 05 heruntergeladen und es ins Programm importiert.


    Soweit so gut.


    In der Vorschau (http://kozakcompany.pl/websitex5/03/) sieht das ganze so aus, gefällt mir sehr gut.


    Wenn ich nun allerdings in meinem Programm auf Vorschau klicke, ist das ganze schmäler und zusammengeschoben, woran kann das liegen und ich wie kann ich das ganze richtig einstellen, dass die Maße von der Homepage passen?


    Hier ein Bild wie es bei mir aussieht:


    anzeige.jpg


    ... habt ihr eine Idee wie ich das in den Griff bekommen kann, dass meine Homepage so aussieht wie im Beispiel und nicht schmäler wie bei mir?



    Gruß
    Colin

  • Derjenige hat nicht die Templategestaltung unter Schritt 1 gewählt sondern jede Seite unter Eigenschaften der Seite eine Vorlage verpasst. Du müsstest unter Schritt 1 bei der Templategestaltung die Bereiche transparent gestalten und die Seitenbereiche vergrößern.

  • Irgendwie finde ich diese Einstellung nicht, in Schritt 1 schon gar nicht, bei "Gestaltung des Templates" kann ich zwar Transparenz aktivieren, aber keinen Seitenbereich vergrößern oder?
    Habe gerade noch einmal geschaut und in Schritt 1 unter "Auswahl des Templates" wenn ich da eine "Neue Vorlage" erstelle und auf "Bearbeiten" gehe, dort "Seiteninhalt" auswähle, ist bei mir Breite aber grau hinterlegt, also ich kann es nicht einstellen/ändern, die Höhe könnte ich ändern.


    Wie mache ich es nun möglich auf die Breite ändern zu können?



    Gruß

  • . . . welche Bildschimauflösung hast Du denn eingestellt ? Das Template war für "width: 1228px"


    Einstellungen unter 1 werden hier vorgenommen:

    Dateien

    • Struktur1.jpg

      (85,67 kB, 19 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Lieber mit vollem Mund reden - als mit leerem Hirn denken :saint:

  • Ja und da war es bei mir grau, wie bei dir.
    Aber ich habe nun mal Seitenbereich "Header" ausgewählt und da konnte ich die Breite ändern und die wurde auch für alle weiteren Bereiche geändert, also das funktioniert soweit top! :)



    Gruß

  • Ich könnte dir die sogar verbesserte Version hier anbieten aber ich hab es mit der PRO V11 BETA Update erstellt ! Also wird es dir nicht viel nützen !


    Hier zum Schauen ! LINK

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Sieht richtig, richtig gut aus!
    Könntest du mir evtl. trotzdem mal den Download zukommen lassen?
    Welchr Version bräuchte ich denn mindestens um das Projekt zu bearbeiten?


    Gruß

  • Ist es irgendwie möglich die verbesserte Version für etwas frühere Programmversionen kompatibel zu machen?
    Bzw. was ist denn genau im Vergleich zur früheren Version daran verbessert?


    Gruß

  • Ich meinte auch nicht "mein korrigiertes" Projekt sondern das Original von dem Polen !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Oh sorry, dann habe ich das falsch verstanden :))
    Ja das geht aber ohne Probleme, aber ich glaube du weißt schon was du tust, kannst dich ja heute Abend mal melden, wäre super :coolman:



    Gruß

  • Cool danke, werde ich dann gleich mal testen wenn ich zu Hause bin.
    Was genau wurde denn eigentlich verbessert?
    Und was wäre der Unterschied von Programmversion 10 und 11 in Verbindung mit dem Homepageprojekt?


    Gruß

  • Nichts gravierendes ! Nur Feineinstellungen ! Von den Einstellungen ist V10 und V11 gleich, aber von der CSS ist die V11 moderner (möglicherweise) !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !