Menü am unteren Seitenrand neu gestalten

  • Hallo zusammen,


    ich bastle gerade an einer Homepage und möchte das Menü am unteren Seitenrand ein wenig umgestalten und brauche DRINGEND Hilfe!!!
    Umgestalten im Sinne von: nicht die "normalen" Seiten anzeigen sondern andere Dinge wie Link zum Impressum und andere Sachen.


    unterer_seitenrand.jpg


    Also hier z.B. statt Startseite -> Kuchen usw.
    Kann mir jemand verraten wie ich das anstelle?

  • Schalte doch die Seiten die Du verlinken willst auf nicht sichtbar und erstelle manuell die Links...kannst dann sogar entsprechend gestalten, heißt Zellenstil und Text.
    Zumindest mache ich es so.

    Experience is a wonderful thing, it enables you to recognize a mistake when you make it again!

  • Fußzeile kannst dafür verwenden. Gibt nur zwei Möglichkeiten entweder Hauptmenü von x5 erstellt und die unteren Punkte auch aus dem Menü. Oder erstellst dein eigenes Hauptmenü und kannst die untere menü leiste verwalten.


    Aber jeder andere nutzt dazu die Fußzeile

  • Das Menü am unteren Seitenrand ist der Spiegel deines Hauptmenüs ....
    Wenn du unten andere NAmen verwenden willst dann veränderst du dein Hauptmenü auch !


    Wie schon überall (auch in answers) erklärt, musst du ein Text-Feld nehmen und dort einzeln deine gewünschten (verstecken) Menüpunkte schreiben und danach verlinken zur gewünschten Seite!

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !