Websites von Evo 8 auf Evo 10 umwandeln

  • Hallo, guten Tag miteinander


    Ich bin neu hier :)


    Im offiziellen Answer-Forum von WebsiteX5 wurde mir geschrieben, dass ich zwecks Umwandlung meiner bestehenden Projekte in Evo8 auf Evo10 hier schreiben soll. Würde mir das jemand machen? Kann ich die Dateien (es sind 5) per PN senden? Was passiert danach mit meinen Daten, werden die bei der Person gelöscht, die mir das "umwandelt"? Oder sollte ich die Dateien besser an Incomedia senden?


    Danke für Eure Hilfe und bitte entschuldigt die Fragen. Das ist Neuland für mich ;)


    Beste Grüsse
    drud

  • Wir wandeln Sie dir gerne um ! Du kannst Sie auch per PN an uns(mir) schicken. Alle Moderatoren haben noch V8 und können sie umwandeln ! Allerdings erst am Abend !


    NAtürlich löschen wir die Files wieder denn was machen wir mit den alten Templates von V8 ! Grafiken sind sowieso nicht in der iwp-Datei drinnen !


    Inco kannst du dir sparen denn das dauert 1 - 2 Wochen bis die reagieren !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Ich danke Euch. Die Dateien folgen per PN an andy67.


    Verstehe ich richtig, ich muss danach alle Bilder wieder einfügen? Uff.... das gibt dann ganz schön Arbeit.


    Vielen Dank für Eure Hilfe, ist sehr nett von Euch!

  • Nein musst du nicht....wenn andy es richtig macht und du ihm auch richtig geschickt hast bzw. vorher richtig zusammengefasst hast und die Bilder noch lokal an dem Platz sind....geht alles seinen gewohnten Gang.


    @andy67 mach gleich den V8 Müll raus....

  • Ich danke euch :-)


    Warum müssen die bilder noch lokal an dem platz sein? Dafür tut man doch die projektdatei zusammenfassen? Oder hab ich jetzt was falsch verstanden? :-)

  • Version 10 braucht doch erstmal die Bilder. Da wir sie nicht haben musst du sie noch am alten Platz haben. Danach sind sie in der iwzip gespeichert wenn du eine neue Zusammenfassung gemacht hast.