Re: Template auf die Version Evo 9 anpassen

  • Hallo , ich habe eine Website mit der evo 8.16 erstellt und jetzt habe ich die evo V9 und das neuste update. wenn ich meine homepage importiere wird sie nicht so angezeigt wie ich sie erstellt habe.
    Wer kann mir helfen die Seite in die evo 9 zu konventieren.


    ;)
    Danke schon mnal

  • Hi !
    Das hast du noch nicht gelesen oder ?


    http://unofficialwsx5.de/b9_tu…tipps-and-tricks-inco/96/


    Du hast auch kein individuelles Template verwendet oder? Bei vorgegebenen Inco Templates in V8 kann die neue V9 Version Sie nicht einlesen. Da Sie ja andere Templates verwendet (HTML 5) eben.
    Du kannst nur die Grafiken von der V8 in ein individuelles Template einlesen. Gegebenenfalls kleine Korrekturen machen.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Zitat von "zwoemti"


    Welches Template in Version 8 nutzt du?


    ich habe aus 8.016 das temlate abstract tech und das würde ich gerne weiter benutzten.
    kannst du mir bitte helfen

  • Im Anhang mal die Projektdatei (iwzip) mit dem Template und ein bißchen Inhalt von dir...das andere musst du selbst anpassen.


    Die Innenabstände musst du dann mal überprüfen wie es passt im individuellen Design...


    Du kannst Version 9 zweimal öffnen und deine Daten von einem ins andere kopieren.

  • Zitat von "zwoemti"


    Im Anhang mal die Projektdatei (iwzip) mit dem Template und ein bißchen Inhalt von dir...das andere musst du selbst anpassen.


    Die Innenabstände musst du dann mal überprüfen wie es passt im individuellen Design...


    Du kannst Version 9 zweimal öffnen und deine Daten von einem ins andere kopieren.


    Hallo Danke ! ich werde morgen das in Angriff nehmen , wie machst du das ?


    könntest du diese auch noch für Version umstellen
    unser Tibet Terrier Gino-Buddha


    gruß Ralf

  • Einfach individuelles Template erstellen und die Bilder im Models Ordner von V8 auswählen. Bildgrößen stehen da und die Randeinstellungen stehen in der template.css


    In V9 muss man noch das content Bild zuschneiden da dieses aus Content und Menü besteht.


    Wenn du sagt wie das Template heißt...

  • Zitat von "zwoemti"


    Einfach individuelles Template erstellen und die Bilder im Models Ordner von V8 auswählen. Bildgrößen stehen da und die Randeinstellungen stehen in der template.css


    In V9 muss man noch das content Bild zuschneiden da dieses aus Content und Menü besteht.


    Wenn du sagt wie das Template heißt...


    das templet heißt A good idea .


    Danke dann kann ich wieder Arbeiten an meiner Hundepage

  • Zitat von "zwoemti"


    auf welcher Zahl steht deine Farbanpassung in V8 und welche Farbe bzw. Zahl hast du dort ausgewählt...


    das erste ist angeklickt und steht auf -86 , ich versuche eben aber ich komm nicht klar ! Danke noch mal für die hilfe bin echt froh

  • Zitat von "zwoemti"


    Diesmal nicht so viel rein gepackt...sollst ja auch was tun :P


    diese Datei lässt sich nicht öffnen bringt fehlemeldung (fehler beim laden des Projekts)

  • Zitat von "zwoemti"


    alxy - 2te Datei getestet? Gibt 2 Projekte...


    nun gut die Datei war irgendwie sehr klein...hab es nochmal gemacht guck nochmal in den Beitrag von mir...


    es geht jetzt :) vielen Dank ! war echt nett von dir mir zu helfen .
    schönes WE noch .


    Danke du bist ein Held :D

  • Zitat von "Ralfiboy"


    es geht jetzt :) vielen Dank ! war echt nett von dir mir zu helfen .
    schönes WE noch .


    Danke du bist ein Held :D


    Helden gibt es hier nicht nur Meister und Lehrlinge...und ein paar Grünschnäbel