Beim importieren einer in X5 evolution V9 erstellten Internetseite wird das "Hauptmenu" nicht übernommen.

  • Bin zwar dran die Seite in V10 Prov neu zu machen, Geht es aber evtl. auch anders? Gibt es eine zusätzliche Export Möglichkeit bei V9 oder andere Import Möglichkeit bei V10?

  • Wenn du jetzt mal die 10er version in ein Unterverzeichnis packen würdest könnte man mal schauen was in der CSS falsch ist.


    In V9 auch mal eine Änderung am Menü gemacht und dann mal probiert?

  • Zwoemti meint du sollst bei deiner EVO V10 Version deine Seite per Export ins Internet in ein Verzeichnis raufladen ! In dem du beim Export in das Verzeichnisfeld z.B. "neu" einträgst!


    Du solltest dann aber per filezilla oder einem anderen FTP Programm dort das Verzeichnis "neu" anlegen ! Dann können wir unter "www.werbeteppich.net/neu" die Seite betrachten.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Hallo Andy und Zwoemti


    Also, habe das Verzeichnis Neu erstellt und die iwzip Datei heraufgeladen. Bin gespannt wieso dass beim Importieren in die V10 das Menu nicht erscheint.


    Sorry, habe zuerst die Version von 9 die funktioniert heraufgeladen. Jetzt ist es die Version in 10 die das Menu nicht anzeigt.

  • Sehe da nix.


    Ich denke, Du solkst die neue Seite dahin laden

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Wenn du schon die iwzip hochladest solltest du uns sagen wie das Projekt heißt oder die IWZIP Datei !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Hatte auch noch nicht die Zeit. Aber wenn du mal unter Schritt 2 - rechts auf Menü gehst und dann oben den Button Seite im Menü nicht sichtbar klickst dann wird das Menü auch wieder da sein :mario:


    P.S. einige andere werden bestimmt nun auch so schauen :eek2:

  • Hallo Zwoemti
    Hab es ausprobiert. Es gibt aber keinen Unterschied. Jedenfalls bei mir nicht. Das Menu ist immer noch weg.
    Aber Danke trotzdem.

  • Hallo Zwoemti
    SORRY, auf meinem Desktop PC geht's. DANKE vielmals.
    Weisst Du, meine Homepages mache ich immer auf meinem Laptop und da habe ich nicht die Version genommen die ich auch für Dich ins Internet gestellt habe.


    Aber super, jetzt passt's. Gruss Marco