Website X5 Version 8 Smart Projekt nach Version 9 Smart importieren

  • Hey ganz wichtig ich hab mehrerer websiten mit Website X5 Smart V8 von computerbild erstellt, nun hat computerbild ja die V 9 rausgebracht ich hab die installiert nur weiss ich jetzt nicht wie ich meine mit der alten version erstellten websiten mit der neuen bearbeiten kann das ganz einfache öffnen geht nicht.
    Bitte um Hilfe =) ???


    Code
    1. Edit by admin: Titel angepasst
  • Einen Import von Smart V8 zu V9 ist glaube ich nicht möglich und auch wenn du die Evo V9 hättest würde es nicht funktionieren. Möglicher weise könntest du die V8 und V9 gleichzeitig öffnen und die Objekte/Seiten einzeln kopieren und in die V9 einfügen. Wenn das nicht geht, dann musst du wohl die Seiten frisch aufbauen. Allenvoran muss das Template stimmen.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Zitat von "Adrian"


    Hey ganz wichtig ich hab mehrerer websiten mit Website X5 Smart V8 von computerbild erstellt, nun hat computerbild ja die V 9 rausgebracht ich hab die installiert nur weiss ich jetzt nicht wie ich meine mit der alten version erstellten websiten mit der neuen bearbeiten kann das ganz einfache öffnen geht nicht.
    Bitte um Hilfe =) ???


    Kann die Aussage von Andy nur bestätigen, keine Möglichkeit bis auf das parallele Öffnen und Inhalte kopieren.

    Mario


    Der einzige Lohn für Helfer ist ein Feedback.

  • Der Spamschutz scheint Wirkung zu zeigen... mal der erste Eintrag im Gästebereich der kein Spam ist.


    Das sind immer so Einschränkungen die meistens nicht erwähnt werden - es werden immer Vollversionen angeboten in solchen Heften aber meistens ist es extrem beschnitten.


    Als kleiner Tip für deine Seite - die Leistungsübersicht solltest du nicht nur als Bild einfügen da dies von den Suchmaschinen nicht indexiert wird. Also ich meine den Text im Bild.
    Desweiteren prüf mal bei den Eigenschaften dieser Seite den Dateinamen dort steht.


    leistungs-________________________________ubersich.html


    Desweiteren kannst du dort auch eine Beschreibung der Seite einfügen (sollte in der Smart auch gehen) denn derzeit wird die Seite wohl kaum gefunden.

  • . . . bei *Versionswechsel* ist nur die EVO-Version für den Import aus der vorherigen Version ausgelegt. Auch ein Import von v7-EVO ist nicht möglich.
    ERGO: alle alten Projekte aus v7, v8, v9 - die nicht mit der EVO erstellt wurden - können nur von Inco *angepasst* werden. :'(

    Lieber mit vollem Mund reden - als mit leerem Hirn denken :saint:

  • Das setzt natürlich voraus, dass man die Evo 8 auch hat, wenn man nur die V7 lizensiert hat. Aber das kann man ja auch mit der echten "Demo" ;) machen.
    Nur es geht hier um die Smart V8....

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Zitat von "little-key"


    Naja wer schlau ist, fragt hier im forum mal noch, ob jemand das 7er Projekt mal zu sich rüber zieht...


    . . . ich dachte der TS hat ne 8er Smart ? - und ob das funktioniert entzieht sich meiner Kenntnis . . .

    Lieber mit vollem Mund reden - als mit leerem Hirn denken :saint:

  • Zitat von "pcssa"


    . . . ich dachte der TS hat ne 8er Smart ? - und ob das funktioniert entzieht sich meiner Kenntnis . . .


    Irgendwie reden wir aneinander vorbei.
    Hatte eigentlich auf Andys Post geantwortet, dass der TE eine 8er Smart hat ist mir nicht entgangen.


    Denke auch, dass dies nicht gehen wird.


    Aber hast recht, ist auch blöd, wenn man stufenweise vom Thema abweicht.

    Mario


    Der einzige Lohn für Helfer ist ein Feedback.

  • Diese Programme können importieren:


    Evolution 7 >>>.iwp Datei in>>> Evolution 8


    Evolution 8 >>>.iwp Datei in>>> Evolution 9


    Compact 9 >>>.iwzip Datei in>>> Evolution 9


    Evolution 9 >>>.iwzip Datei in>>> Evolution 9


    dieses geht NICHT:


    Evolution 8 >>>.iwp Datei in>>> Compact 9


    Compact 8 >>>.iwp Datei in>>>Compact 9


    Compact 8 >>>.iwp Datei in>>>Evolution 9