Zahlungart mit Skrill (Moneybookers) einfügen

  • Hallo zusammen,


    ich würde gerne in ein Projekt Skrill (früher Moneybookers) neben PayPal als Zahlungsart einbinden. Leider haben ich nach langen suchen nichts darüber gefunden.


    Ich würde mich sehr über Hilfe freuen. Selbst auf der Skrill Homepage habe ich keinen Quellcode zur Einbindung gefunden. Vielleicht hat ja jemand eine Idee.


    Würde mich sehr über eine Antwort freuen.


    Beste Grüße


    Rene

  • Ich weis nicht was du für eine Version hast aber in der V10 PRo kannst du im "E-Commerz" im Reiter "Bestellverwaltung" ein Zahlungsart hinzufügen !


    Dort unter "Type" bei Zahlungsart einen benutzerdefinierten Code hinzufügen !


    Siehe Foto

    Dateien

    • ecommerz.jpg

      (87,14 kB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Hallo Andy,


    ja ich habe die neue aktuelle Version 10 Prof. Das mit dem Quellcode hinzufügen haben ich schon gefunden. Doch leider habe ich den eigentlichen Quellcode oder überhaupt das Thema dazu gefunden.
    Sprich,- ich habe nirgens einen SKRILL Quellcode gefunden.


    FRAGE: Gibt es den überhaupt .... oder muss ich bei dem Verein morgen anrufen ?


    Danke Dir vorab

  • Na dann mal vielen Dank für die HIlfe.


    Ich dachte die Anmeldung bei Skrill würde ausreichen. Unter ENtwickler und in der Hilfe bei denen steht davon nichts geschrieben.


    Vielen Dank und einen schönen Abend