Beiträge von ReneS35

    Hallo @andy,



    traurig aber wahr ,- Skrill war heute selbst telefonisch nicht in der Lage mir entsprechend Auskunft zu geben :-( Komischer Verein.
    Dennoch vielen Dank für das Manual .- schaue es mir nachher in Ruhe an.



    Übrigens: es ist ehemals Moneybookers und kein polnischer Verein :-)



    Gruß

    Hallo zusammen,


    ich habe hier zwar einen Beitrag zu Skrill und der Einbindung gefunden,- jedoch komme ich dennoch nicht weiter. Ich würde gerne Skrill einbinden. Folgende Punkte habe ich durchgeführt:


    Anmeldung bei Skrill (Geschäftskonto - ist alles freigeschaltet)


    Ich weiß auch wo man bei Website den Quellcode als weitere Bezahlmöglichkeit einfügt.- jedoch finde ich nirgens Quellcode von Skrill. Heute habe ich bei Skrill angerufen,- die beziehen sich nur auf xtCommerce, Gambio u.s.w.
    Demnach komme ich einfach nicht weiter. Hat denn schon jemand Skrill eingebunden ? Hier muss es doch einen Quellcode geben wo auch die einzelnen Artikel inkl. Preise übergeben werden.


    Würde mich sehr über Hilfe freuen.


    Beste Grüße


    Rene

    Hallo Andy,


    ja ich habe die neue aktuelle Version 10 Prof. Das mit dem Quellcode hinzufügen haben ich schon gefunden. Doch leider habe ich den eigentlichen Quellcode oder überhaupt das Thema dazu gefunden.
    Sprich,- ich habe nirgens einen SKRILL Quellcode gefunden.


    FRAGE: Gibt es den überhaupt .... oder muss ich bei dem Verein morgen anrufen ?


    Danke Dir vorab

    Hallo zusammen,


    ich würde gerne in ein Projekt Skrill (früher Moneybookers) neben PayPal als Zahlungsart einbinden. Leider haben ich nach langen suchen nichts darüber gefunden.


    Ich würde mich sehr über Hilfe freuen. Selbst auf der Skrill Homepage habe ich keinen Quellcode zur Einbindung gefunden. Vielleicht hat ja jemand eine Idee.


    Würde mich sehr über eine Antwort freuen.


    Beste Grüße


    Rene