Web X5 Professionel 10

  • Hallo, möchte eine Webseite in der Art wie Drändle 70|30 - Corporate Architecture erstellen. Geht das mit meiner jetzigen Version Evolution 10 auch oder brauche ich hierfür die Professional 10. Kann ein Kunde auch selbst Produkte mit der Evolution 10 einfügen und verwalten (Onlineshop mit ca. 4000-5000 Produkte) wenn er Adminrechte hat. Wobei ich schon sehr mit der Version der Professionel 10 liebäugel :) Mit dieser kann man ja auch Webseite für alle mobilen Endgeräte konzipieren. Eigentlich schon ein muss heutzutage. Über euere Anregungen freue ich mich.


    Gruß Huskyseven

  • Da erwartest du zuviel von dem Programm selbst in der PRO!


    Es kann NICHT Artikel Uploaden so wie in WP oder Joomla ! Es kann auch keine Artikel von außerhalb reinstellen ! Es ist nur teilweise für Mobile Geräte geeignet !


    Was EVO V10 PRO kann !


    Es kann ein dynamisches Feld generieren das du irgendwo einfügst und danach kann derjenige sich einloggen und dort den TEXT oder Bild ändern ! Aber eben nur in den Feldern wo du das Dynamische Objekt einfügst !


    Es kann RSS Feed generieren die mit einem Mobilen APP anschauen kann !


    Die PRO Version hat Mobile Templates die verringerte Pixelbreite haben, sonst nichts !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Hallo Andy, vielen dank für dein Feedback. Kannst du mir ne Software empfehlen, mit der ich einen Onlineshop erstellen. Damit der Kunde später seine Artikel selbst verwalten sprich einfügen von Bildern und Texten in zweisprachig? Oder gibt es von Web X5 noch eine entsprechende Version?


    Gruß Huskyseven

  • Ne ,leider gibt es so eine Version nicht von WSX5 !


    Ich könnte dir zwar hier ein paar Shops empfehlen aber es kommt immer darauf an wie groß und umfangreich er sein muss und teuer sein darf !


    Mit WSX5 sollte man nur selbst Shop-Besitzer sein !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Wo im Templates Ordner finde ich denn meine Hauptseite ? Möchte gerne wie hier BSC Saas Homepage über die Seite und neben der Seite Werbung schalten!Evtl ist es auch möglich die Werbeseite "neben" der eigentlichen Homepage zu platzieren?? Bei Web2Date konnte das man in der navigation.ccml !


    Zweite Frage ist es möglich Bilder in einer Laufleiste von oben nach unten zu erstellen ? Ähnlich wie hier FSV Wacker 90 Nordhausen e.V.: FSV Wacker 90 Nordhausen e.V. rechte Seite !


    Auf meiner "alten" Fussball Homepage ist sonst die Seite zu lang .


    Danke für Hilfe

  • Zu Frage 2... siehe mal dieses Tutorial von mir ! News ticker mit Bildern (bx-Slider Vertikal)


    zu Frage 1... Du hast sicher einen HTML Code oder ein Frame zum einbinden ! Das musst du in ein HTML-Widget reinkopieren und dann mit der Zelle am "padding" spielen ! Aber dazu bräuchten man ein Beispiel !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !