WSX x5 Home PC Welt

  • Habe mir die Gaudi gemacht und die HOME V 10 auch registriert ! :bernd:


    Also für alle die die Anleitung von zwoemti übersehen haben hier noch mal der LINK


    Der funktionierende LINK zur Aktivierung hier...




    oder




    Bedingung ist eben Registrierung in answers. (E-Mail Adresse und PAsswort merken für Produktaktivierung)



    ACHTUNG NUR AM 22.10.2013 durchführbar !!!!


    Foto von HOME die "Abgespeckte" :bauch:

    Dateien

    • home10.jpg

      (44,54 kB, 38 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Ein Scherz durch und durch! :grin:

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Na wie der Name schon sagt... HOME ... die ist nur was für zu Hause und nichts fürs Netz.... da stürzen sich alle gerne drauf und sind dann am meckern wieso das nicht geht und das nicht geht.

    na ja, für eine Hobby Seite wird es doch wohl reichen, oder ?


    Dazu gabe ich eine Frage, dank Unterstützung auf dieser Seite habe ich von Incomedia den Lizenzcode bekommen.
    Soweit ich verstanden habe, lässt sich WSX5 auch auf einem Rechner (A) installieren, der nicht mit dem Internet verbunden ist.
    Dazu soll man die Anleitung dafür speichern, was auch geschehen ist und als WebsiteX5.HTML gespiechert wurde. Die gespeicherte Anleitung auf den Internet-Rechner (B) übertragen und auf den link geclickt, der in der Anleitung enthalten war. Nach Anmeldung mit meinen Daten, kam dann die Meldung "Allgemeiner Fehler". Nach mehreren Versuchen in zeitlichen Abständen, habe ich diese Prozedure aufgeben und mich in der Incomedia Supportseite umgesehen.
    Manuelle Freischaltung - Installation von Website X5 Version ohne Internetzugang - WebSite X5 Answers hier habe dann gelesen, dass man einen privaten Beitrag erstellen soll und die zuvor gespeicherte Anleitung als Anhang hinzufügen soll.
    Nur weiß ich nicht, wie man einen privaten Beitrag erstellen kann.


    Könnt Ihr mir helfen ?


    Gruß
    Matthias

  • Auch dazu gibt es hier ein Thema. Ich kann leider gerade keinen link einkopieren aber schau mal im Gästebereich dort wo FAQ steht. Dort gibt es ein Thema. Wie erstelle ich ein Thema Privat. Ansonsten erstellst du einfach mal ein Thema im answers Forum und schaust dort bei der Erstellung ganz unten dort steht privat.


    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

  • :) herzlichen Dank,
    habe mich im Gästebereich umgeschaut und bin fündig geworden. Dort habe ich auch gesehen, dass man die Datei auch per e-mail an Incomedia senden kann, das habe ich dann gemacht. Nun bin ich gespannt, wann und wie Incomedia reagiert (Feitertage, Zeitverschiebung).
    Gruß
    Matthias

  • Dort habe ich auch gesehen, dass man die Datei auch per e-mail an Incomedia senden kann, das habe ich dann gemacht.
    Nun bin ich gespannt, wann und wie Incomedia reagiert (Feitertage).

    Nachdem nun die Feiertage vorbei sind und auch zwischendurch Werktage waren, hatte ich eigentlich erwartet, dass ich bei Incomedia unter Lizenz den Freischaltcode angezeigt bekomme, aber da steht nur "Freischaltcode wurde noch nicht angefragt."
    Wie es aussieht, scheint es per e-mail auch nicht zu funktionieren.
    Ich denke, ich werde aufgeben und mich nach einem anderen Programm umsehen.


    Gruß
    Matthias

  • Fragt sich nur was du jetzt haben willst ? Wieso tragst du nicht die Lizenz selber ein in "answers" ?


    Das Programm ohne Internet zu betreiben ist sowieso nicht empfehlenswert weil du ja das Projekt online stellen willst oder ?


    Wenn du unbedingt ohne Internet arbeiten willst dann verbinde dich einmalig mit dem Internet und registriere die Software und danach kannst du ohne Internet solange arbeiten wie du willst !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Fragt sich nur was du jetzt haben willst ? Wieso tragst du nicht die Lizenz selber ein in "answers" ?


    Das Programm ohne Internet zu betreiben ist sowieso nicht empfehlenswert weil du ja das Projekt online stellen willst oder ?


    Wenn du unbedingt ohne Internet arbeiten willst dann verbinde dich einmalig mit dem Internet und registriere die Software und danach kannst du ohne Internet solange arbeiten wie du willst !


    und ich frage mich, warum das erst angeboten wird, wenn es dann doch nicht funktioniert.
    Um ein Projekt online zu stellen, gibt es doch FTP-Programme.
    Wenn ich Deinen Vorschlag folge leisten würde, müßte ich den Rechner von einem raum in den anderen schleppen, anschließen, fürs Internet einrichten und dann mit dem Router verbinden. Oder aber, 10m Netzkabel kaufen. Ein bißchen viel Aufwand, nur um ein Programm zu aktivieren.

  • Tja wenn du nicht Windows 98 auf deinem Computer hast dann würde es sich innerhalb ein paar Sekunden selber verbinden ins Internet !


    Du sagst du hast einen Rooter, also wenn du nicht den Computer schleppen willst dann wäre schon lange ein Wlan Stick angesagt, oder?


    FTP Programm brauchst du nicht denn mit WSX5 kannst du direkt dein Projekt hochladen !


    Aber wer es umständlich will dem ist nicht zu helfen !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Kann man mit einem FTP Programm auch OFFLINE hochladen.... LEUTE! Es ist also leichter sich jedesmal das Projekt zu exportieren auf einen Stick und dann loszurennen an einen anderen Rechner diesen anzuschalten sich mit dem Internet verbinden und dann im FTP Programm deiner Wahl den Upload zu tätigen und dann nachzuschauen ob alles passt und dann festzustellen das etwas nicht passt und dann wieder an den OFFLINE Rechner zu latschen und dort das Projekt zu bearbeiten und wieder zu exportieren u.s.w. - - - das nenne ich mal eine Logik!


    Ich empfehle ein anderes Programm...dann kann man schonmal die aktivierung eventuell einsparen....