Benachrichtigung, wenn jemand eine Seite besucht

  • Hallo,


    ich brauche ein Skript/Code, dass mich per Email informiert, wann bzw. ob jemand eine bestimmte Webseite, deren Url er von mir per Email bekommen hat, öffnet. Ganz ideal wäre, wenn ich dann automatisch eine Benachrichtigungsmail bekommen würde.


    Kann mir bitte jemand helfen. Ich habe leider nichts gefunden. Danke im Voraus!

  • Ich will nicht unhöflich sein aber hast Du mal schon im Netz gesucht? Denke alleine mit der angabe Deines Post findest Du etwas. Ich habe nur Deinen Titel eingegeben und eine Menge gefunden. Aber wenn kann Dir nur einer unser Programmierer helfen, denn dazu brauchst Du ein Script.Aber dies weißt Du ja selbst. ;)
    hab hier noch was gefunden:
    Link

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Ja ich habe diese Seite auch gesehen doch konkret dieser Beitrag nicht. Ich wusste nicht dass man die Antworten unten findet und auf die Links klicken soll.
    Ich werde es so probieren. Mal gucken ob es klappt.

  • Ich habe es hin und her ausprobiert, leider erfolglos.
    Habe über Eigenschaften/Erweitert auf php umgestellt und innerhalb des Body folgendes eingetragen:
    @mail("r.mukhamedov@gmx.de","Ein Besucher auf deiner Webseite","Der Besucher kommt von $HTTP_REFERER und befindet sich jetzt auf deiner Internetseite. Er hat die IP-Adresse $REMOTE_ADDR usw...")
    Habe auch ohne Klammern, mit =Zeichen usw. ausprobiert, klappt leider nicht.
    Habe auch ein HTMl eingefügt mit dem iframe
    und mit Editor erstellte php-Datei angehängt. Hat nichts gebracht.
    Was mache ich falsch?


    Ich werde euch sehr dankbar sein für jeden Tipp.
    Hier ist die Seite Test

  • Wieso willst du eigentlich dass jedesmal ein Email geschickt wird wenn einer deine Seite benutzt ???


    Das ist totaler Blödsinn. Stell dir mal vor du hast eine recht gute Seite und deine Werbung wirkt und du hast ca. 5000 Besucher pro Tag!


    Dann kämst du nicht mehr nach deine E-Mails zu löschen und dein Postfach quillt über und du verpasst dadurch wichtige Bestellungen!


    Wenn du wissen willst wieviel heute Online waren und woher die kommen und was die gesucht haben auf deinen Seiten dann kann ich dir den LINK enpfehlen.


    Anmelden und das dortige Skript in ein HTML-Widget auf allen Seiten einbinden wo du die Statistik willst !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • @ andy67
    1. lass mich bitte selber entscheiden ob es ein Blödsinn ist oder doch nicht........


    2. ich will nur eine bestimmte Seite damit versehen (und nicht alle) und wissen ob derjenige der von mir den Link bekommen hat, auch diese angesehen hat (es wird keine 5000 am Tag werden)
    3. für die allgemeine Statistik nutze ich Google Analytics und das reicht mir absolute.


    Kannst du hier denn weiter helfen?


    @ zwoemti
    danke für den Tipp.
    Sendblaster habe ich schon ausprobiert, doch diese zeigt mir nicht, ob einer den Link in der gesendeten Email besucht hat.
    Zumindest habe ich diese Option nicht gefunden.
    Gibt es überhaupt?

  • zwoemti
    eine Frage zum SendBlaster.
    In welchem Programm kann man am besten einen Newsletter erstellen um diese später Fehlerfrei in SendBlaster zu importieren?
    Ich habe schon einiges ausprobiert z.B.: in MS Word Tabelle erstellt und als HTML(Webseite) abgespeichert, in SB importiert, doch meistens mit den Fehlern.
    Aus dem Outlook passiert das gleiche. Windows Live Mail auch probiert.
    Danke im Voraus für jeden Tipp.

  • Ja wird alles bei sendblaster erstellt. Kann man alles einstellen und kommt auch an. Letztes Jahr hatte ich dort den newsletter verschickt. Musst die Fehler weg machen. Du meinst bestimmt fehlende Bilder oder sowas.


    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

  • Ihr habt recht, man kann bei SB Newsletter erstellen, doch sehr eingeschränkt. Es wird sogar von SB empfohlen NL in einem separaten Editor zu erstellen und importieren. Kennt ihr ein Programm für? Sonst probiere ich es weiter.


    zwoemti
    genau das meinte ich, die Bilder werden nicht mit importiert bzw. fehlerhaft.