Grafik in Text Modul einfügen

  • Hallo an alle, bin absolut neu hier aber sehr lernwillig. Nun hab ich aber ein kleines Problem. Wie kann ich Grafiken in das text Objekt einfügen? Denn bei klappt das irgendwie nicht. Bei der Vorschau sehe ich zwar die Grafik, aber auf der Website ist nichts zu sehen. Danke für Euer Feedback ;)

  • Indem Du auf Bild klickst eines aussucht in der Größe anpasst und es li mi oder re zentrierst.


    Hast link dazu?

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Guten Morgen,


    hier mal mit Bild. Wenn das dein Problem nicht löst, dann bitte ein paar mehr Informationen wie Andy67 auch schon sagte.

  • Danke an alle für die Tipps. Hab mich wirklich korrekt daran gehalten. Es scheint aber nicht zu fruchten. Hab's sogar mit verschiedenen Grafikformaten ausprobiert aber auch hier kein Erfolg. Anbei noch ein PrtScn. Hier sieht man, dass da schon was vorhanden sein muss, es mir aber einfach nicht anzeigt

  • PS. Übrigens, es scheint ein Problem zu sein, dass nicht nur ich habe. Auf der HP "http://answers.websitex5.com/" beklagen sich auch andere über diese Phänomen (mich eingeschlossen)

  • und wenn du dich jetzt auch noch im Answers mal mit Link zur Online Version deiner Seite beklagen könntest wären es schon 3. Ich habe dort die beiden Themen schon markiert bisher noch keine Antwort wie du siehst. Mir war es auch aufgefallen bei einem Projekt von mir

  • Merci, habs dann doch geschafft ;)


    kann das Problem Versionsabhängig sein. Bisher ist es bei mir noch nicht aufgetreten, hab gerade mal verschiedene Versionen probiert. Schau hier
    Ich spiel später noch ein bischen mit der Zellenformatierung, logisch wäre für nur, wenn es mit der Größe der Bilder zusammenhängt.


    Wird die Grafik sowohl online, wie auch in der Vorschau, nicht angezeigt?

  • habe die Bilder nun auch mal verlinkt. Alles bestens. Testseite ist Ebene/ Seite 14, hab auf die Rücklinks verzichtet ;)

  • Hallo an alle


    wenn die Grafikdaten lokal vom Desktop oder dem LW C: geholt werden, sehe ich sie auch in der Vorschau. Aber ich arbeite mit einer Diskstation und sämtliche Daten befinden sich bei mir extern. Wenn ich diese mit dem Programm verscuche zu verknüpfen, hab ich wieder das leidige Thema mit dem nicht anzeigen der Grafik. Für mich bietet sich nur eine Lösung. Die HP lokal soweit fertig stellen bis alle Grafikelemente eingebunden sind und erst am Schluss das Backup wieder zurück auf die Diskstation spielen. :thumbsup:



    Wünsch allen noch einen schönen Freitag und Danke für Eure tatkräftige Unterstützung


    Gruss ;)

  • Guten Morgen Jrose,


    hast du auch mal Tests durchgeführt. Mal ein neues Projekt erstellt und dort probiert. Wir würden uns über ein Feedback freuen.

  • bernie: danke fürs schauen


    jrose
    an den externen Daten kann es nicht liegen. Ich arbeite ausschließlich mit externen Daten. Warum legst du die Projekte nicht auch auf den Diskspace? Zumindest hast du eine vorab Lösung gefunden. Vieleicht ergibt sich noch eine bessere.


    Frohes schaffen weiterhin.

  • Moin,


    habe die Testdaten wieder gelöscht, da nicht mehr relevant. Link funktioniert also nicht mehr.