Dynamische Seite mit Pro

  • Guten Morgen,


    Ich möchte bestimmte Seiten dynamisch erstellen, komme aber nicht weit. Kann jemand die genaue Vorgehensweise erklären, denn im Handbuch ( Hilfe) habe ich nichts gefunden.


    Des weiteren suche ich noch Buttons ähnlich der Cellen von Incomedia, in die ich auch beim Anklicken in den Button einen Link erstellen kann.


    Die Cellen von Inco sind ja Hintergründe, da kann man nichts verlinken.


    Gruß und Danke

  • Hallo Klaus


    Beim dynamischen erstellen hast ein eigenes Objekt unter "3" - Erstellen der Seite. Da wo die ganzen Text und Tabellen und Html und alle Objekte sind.


    Da ziehst Dir das Objekt " Dynamischer Inhalt" an gewünschte Stelle und erstellst einen Benutzer der Zugriff drauf hat.



    Button? Welche? Link?


    Kannst selber nicht erstellen?

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Hallo Bernie,


    Hab ich gemacht, offline kann ich dann editieren, aber online geht nicht, auch keine Passwortabfrage..


    zu den Buttons: schau mal hier: Produkte - Probenehmer, Messstationen, Spezialprobenehmer der WaterSam GmbH & Co.KG


    so sollte die sein, aber da es ja Hintergründe kann ich keinen Link drauf platzieren, der Button soll dann auch anpassbar sein in der Größe.

  • Hi !


    Seite auf PHP umgestellt ??


    Das ist kein Hintergrund bei den Produkten ! Das ist ein weißer Zellenstil und in dem Textfeld ist eben Text und ein Bild drinnen, wobei das Bild eben einen Link besitzt.


    Wobei man das auch mit einem Bildobjekt lösen könnte ! (Auch mit LINK)

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Als admin einloggen dann kannst du das Feld bearbeiten! Erst also in den admin Ordner dann auf die Seite. Sonst könnte ja jeder was klicken und versuchen sich anzumelden


    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

  • Danke erstmal Euch beiden,


    zwoemti...




    Zitat

    Als admin einloggen dann kannst du das Feld bearbeiten! Erst also in den admin Ordner dann auf die Seite. Sonst könnte ja jeder was klicken und versuchen sich anzumelden


    Blicke es nicht, wo als admin einloggen, admin Ordner?




    andy67, klar habe ich auf PHP gestellt, die idee mit den bildobjekten muss ich mal proberen




    Gruß

  • Hi,


    ja da komme ich hin, gebe Passwort ein, aber dann kommt "loading" und es bleibt beim Login. Der weiß sicher nicht was er laden soll. Hab da sicher einen denkfehler


    Muss ich einen extra Order anlegen auf dem Server?

  • Du hast keine Schreibrechte!



    Öffentlicher Ordner-Pfad auf dem Server (site root folder)FAILFragen Sie Ihren Anbieter nach dem Pfad des Ordners lesen / schreiben. Dieser sollte auf CHMOD 777 gesetzt werden


    Öffentlicher Ordner-Pfad auf dem Server (WS 312-1)FAILFragen Sie Ihren Anbieter nach dem Pfad des Ordners lesen / schreiben. Dieser sollte auf CHMOD 777 gesetzt werden
    Admin konnte ich mich einloggen.
    Du darfst außerdem unter Schritt 4 - Datenmanagement KEINEN Ordnernamen eintragen bei Verzeichnis mit Schreibrechten! Das muss leer bleiben!