Kaufen ohne Webspace...

  • Hallo


    Habe mir nun mal den Kaufvorgang angeschaut. Ja, reizen tut es schon...


    Aber ich will keinen Webspace dazu. Lauft der nach einem Jahr aus, oder sind dann die €70 zu zahlen? hat sich damit schon wer auseinandergesetzt?

    Dateien

    • 234.JPG

      (39,45 kB, 26 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Ich denke dies wird wie bei dem alten sein nach einem Jahr wird der auslaufen, bzw. der Code ungültig sein. Bin ja nicht verpflichtet mir diese Webspace zu nehmen. Das denke ich ist nur wieder so ein Schnäppchen von Ihnen. Aber ich kann mich auch täuschen. ?(

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Hi Bernie,


    ist halt einfach dabei. Wenn du den Webspace nutzen willst musst du eh mehr Schritte machen. Kannst es einfach ausser acht lassen.

  • Vor allem auf der englischen Seite des Anbieters ist nicht so richtig der Durchblick dabei. Jedenfalls reicht mein Englisch nicht aus um das vernünftig zu verstehen was ich mir da eigentlich bestelle. Ich denke auch das geht manch anderen älteren auch so....


    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

  • Hallo zusammen,


    um das Abo übrhaupt zu bekommen muss man es ja erst mal mit dem Gutschein-Code aktivieren. So lange ich das nicht getan habe, ist auch kein Vertrag mit one.com zu Stande gekommen. Wer das allerdings aus lauter Neugier getan hat, sollte die Kündigungsfrist einhalten.





    Informationen

    • Hinweis: Das Webhosting wird von One.com angeboten: Nach Ablauf des im Angebot enthaltenen, 12-monatigen
      Abos können Sie den Dienst bei One.com verlängern oder sich an einen
      anderen Hosting Provider wenden. Die Kündigung des Abos muss 35 Tage
      vor Ablauf bei One.com eingehen.

    • Promotionsdauer: Dieses Angebot ist für jeden Erwerb der Software WebSite X5 Evolution 10 ab dem 13.03.2013gültig. Das Angebot ist von der Verfügbarkeit abhängig und sieht einen Gutschein-Code pro Lizenz vor. Das Angebot gilt nicht für folgende Länder: Dänemark, Schweden, Norwegen, Niederlande und Belgien.

    • Der EDC Code
      muss innerhalb von 4 Monaten, ab dem Datum der Aktivierung der Lizenz
      von WebSite X5 Evolution 10, erzeugt und verwendet werden.

    • Das Angebot von 30GB (anstelle der bisherigen 5GB) gilt für diejenigen, die den EDC Code ab den 11/07/2013 erzeugt haben.


  • Was ich so weis ist es nur ein Angebot das man nutzen kann aber nicht muss ! INCO hat das aber natürlich wieder mal als Ersparnis aufgeführt, was man sich nicht alles erspart beim Kauf der Software.


    Von dem Angebot zu nutzen ist jedenfalls abzuraten, da es keinen deutschsprachigen Support gibt und die Server in Kanada liegen !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • . . . das bei a2 hosting übersehen ?


    US & European Server Locations


    Want to use our hosting service with a server located close to you? You
    can! Just select your hosting location from our order form. Select from
    our US-based datacenter located in Southfield, MI or European-based datacenter located in Reykjavik, Iceland.

    Lieber mit vollem Mund reden - als mit leerem Hirn denken :saint:

  • Wie Labelle und andy schon sagten, man muß ja nicht!
    Außerdem was soll mir ein 12 Monatsabo bringen? Denke wir haben alle gute verlässliche Hoster.
    Bietet one.com überhaupt entsprechende Dienst-Software auf dem Server in diesem Gratispaket? Habe ich noch gar nicht geprüft ?(

    Experience is a wonderful thing, it enables you to recognize a mistake when you make it again!

  • Okidoki.


    Danke.


    Werde nun wirklichj ernsthafter überlegen.


    Frage ist ja, wieweit das Update zur "normalen" 11er da schon Sachen von der pro drinnen hat.
    Oder ob es dann für die pro Nutzer auch das Update dazu gibt...?


    Fragen über Fragen.


    Auf der einen Seite sollte es schon ein eigenes Programm sein, auf der anderen ist ja nun auch nicht soooo viel neues dabei...

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • und man noch nachgeworfen folgenden Text....


    Zitat

    Aktivieren Sie Ihr Hosting Pack!


    Um das Angebot zu aktivieren, öffnen Sie die Website von A2 Hosting durch Klicken auf die Schaltfläche "Aktiv".
    Klicken Sie auf der Angebotsseite von A2 Hosting auf die Schaltfläche "Order Now".
    Wählen Sie bei Schritt 1, ob Sie eine neue Domain aktivieren möchten (kostenpflichtig, nicht im Angebot enthalten) oder ob Sie eine bestehende Domain verwenden möchten. Geben Sie in diesem Fall den Namen der Domain ein: Er dient als Referenz für das Hosting Pack, Sie brauchen ihn jedoch nicht zu übertragen.
    Bei Schritt 2 können Sie weitere optionale Dienste von A2 Hosting aktivieren (kostenpflichtig, nicht im Angebot enthalten).
    In Schritt 3 wird Ihnen eine Übersicht über das Angebot angezeigt. Schließen Sie die Bestellung ab, indem Sie Ihre persönlichen Daten und Ihre bevorzugte Zahlungsart eingeben (diese wird verwendet, falls Sie eine Fortsetzung der Dienste wünschen).