Durch Virus Homepage verschwunden

  • Hallo ich nutzte WebSite X5 Evolution 10, bis gestern hat alles super funktioniert. Heute wollte ich meine Seiter weiterbauen, und siehe da nix ist mehr da kein Ordner kein Backup nicht. Dann hab ich Festgestellt, da sich Norton immer eingeschaltet hat, dass ein Virus drauf war. Dies habe ich wieder behoben. Nur sind alle Daten weg. Jetzt habe ich sie wieder runtergeladen vom Server. Nur wie kann ich sie wieder ins x5 laden?


    Bitte um dringende Hilfe, danke

  • Überhaupt nicht, denn Du kannst eine Homepage nur dann wieder in WsX5 laden wenn Du eine *.iwzip hast oder das Backup. Mit den Webdateien kannst Du gar nichts machen. Soweit ich informiert bin. Du bist wohl oder übel hier nicht auf die Butterseite gefallen, Dir bleibt nichts anderes übrig als wie Deine Page noch mal zu nutzen. Und diesen Vorfall kannst Du auch gleich dazu nutzen das Du es Dir merkst, das Du von Deinem Projekt eine Sicherung machst, die Du auf einem externen Laufwerk speichertet. Dadurch kannst du immer auf der sicheren Seite sein. Leider so traurig es klingt, aber ich sehe keine andere Möglichkeit. :cursing:

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • die daten waren ja gesichert aber eben durch den Trojaner weg, gibt es keine andere Möglichkeit
    Das Backup habe ich jetzt gefunden wie bekomme dies jetzt ins mx5

  • In denm du die IWZip importierst ! Aber mit einem Mazda kannst du es nicht importieren ;)

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Dann ist es was anderes, das hast Du nicht gesagt, das Du ein Backup hast. Und wie andy67 schon sagt, mit einem Mazda bekommste es nicht importiert.

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Nun sorry, aber wenn du nicht mal WSX5 schreiben kannst, und wir eigentlich annehmen daß du mit "Backup Datei" die IWZIP Datei meinst, so können wir dir auch nicht helfen !


    Einfach den Speicher Button drücken oder "Export auf ein Laufwerk" werden dir dabei nicht helfen. Das einige was hilft wenn du alles und auch wirklich alles gelöscht hast ist der Punkt "Projekt exportieren". Die erzeugt eine Iwzip Datei mit der du dein Projekt jederzeit wieder einlesen kannst.


    Da hilft kein runterspielen vom Server oder Punkt 2. Sonst könnte man ja jede Website in WSX5 einlesen, und das ist von INCO nicht gedacht !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • GENAUE Angaben sind immer hilfreich... der Begriff BACKUP oder gesichert sagt nicht aus WAS du gesichert hast. Wenn du nur die iwprj Datei OHNE irgendwelche Ordner und andere Dateien hast wirds schwierig.


    Genau sagen was du noch hast dann kann man auch sagen was du machen kannst ansonsten kommen halt solche Kommentare zu stande...aber das war auch mehr ein Witz....

  • Und?
    Hat es funktioniert?


    Nein, da die IWZIP Datei mit dem Trojaner befallen ist, sobald ich sie laden will (habe sie extern auf einer Festplatte) schaltet sich der Norton ein. Wenn ich den Norten wegschalte, dass geht gar nix.


    @ und sollry Andy67, alle können nicht solche Genies sein, es macht immer der Ton die Musik