CU3OX im Nova Template

  • Hallo
    Ich hab mal wieder ein Problem. Ich habe im besagten Nova Template die Seite Galerie mit dem CU3OX 3D Slider belassen und nur die Bilddateien ausgetauscht und mitd er Seite verlinkt. Dann habe ich die Vorschau aufgerufen, da wird mir alles ordnungsgemäß angezeigt. Nach dem Hochladen der gesamten Webseite wird der CU3OX nicht angezeigt. Alle Dateien sind auf dem Server vorhanden, trotzdem fehlt der Slider. Woran kann dies liegen? Bitte ujm freundliche Unterstützung für einen Laien. Danke im voraus.


    Lg Lucien

  • ja wie immer halt Leute ohne einen Screen oder einen Link können wir Euch auch nicht helfen. Wir wissen zwar viel aber hellsehen können wir leider noch nicht. :S

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Bezüglich CU3OX ist es natürlich angemessen sich diesen Slider wenn er denn benutzt werden möchte auch sich zu beschaffen und die Software für die Erstellung der Slideshow zu benutzen.
    Dazu einfach mal auf CU3OX : Free 3D Flash Gallery : 3D Flash Slideshow


    Dort gibt es die FREE Version kostenlos. Alles weitere MUSS bezahlt werden wenn es genutzt werden soll. Ein einfaches abändern des Codes oder austauschen der Bilder reicht nicht aus.


    CU3OX : Free 3D Flash Gallery : 3D Flash Slideshow

  • Darüber hinaus sollte man auch bedenken, dass das Programm eben Flashausgaben produziert, die nicht mehr auf allen Geräten angezeigt werden können. Ob die paar EWffekte mehr das Wert sind? Die eingebauten Slider und Galeriefunktionen in WSX5 sind mir persönlich lieber, weil sie auch auf den i-Geräten laufen. Wenn man schon mehr möchte als die Möglichkeiten von WSX5 Evo10, dann empfehle ich wenigstens zukunftssicher Techniken zu verwenden. ;) Ein Beispiel wäre Homepage Erstellung, Suchmaschinenoptimierung, AdWords, Flashseiten etc. vom Fachmann. , da ist vieles schon auf HTML5 umgestellt.


    Ansonsten gibt es auch noch den wow-slider, der auch sehr gut sein soll und für ganz extravaganze Geschichten den HTML5-Animator von DATA BECKER :D


    LG jowina

  • Darüber hinaus sollte man auch bedenken, dass das Programm eben Flashausgaben produziert, die nicht mehr auf allen Geräten angezeigt werden können. Ob die paar EWffekte mehr das Wert sind? Die eingebauten Slider und Galeriefunktionen in WSX5 sind mir persönlich lieber, weil sie auch auf den i-Geräten laufen. Wenn man schon mehr möchte als die Möglichkeiten von WSX5 Evo10, dann empfehle ich wenigstens zukunftssicher Techniken zu verwenden. ;) Ein Beispiel wäre Homepage Erstellung, Suchmaschinenoptimierung, AdWords, Flashseiten etc. vom Fachmann. , da ist vieles schon auf HTML5 umgestellt.


    Ansonsten gibt es auch noch den wow-slider, der auch sehr gut sein soll und für ganz extravaganze Geschichten den HTML5-Animator von DATA BECKER :D


    LG jowina



    Und manchmal ist weniger oft mehr...

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Nun mische ich auch wieder mit ;)


    Also der Cu3OX ist sehr Flash lastig und kann anscheinend mit HTML5 nichts anfangen, jedenfalls die Version die im NOVA Template eingefügt ist ! HAbs ausprobiert, aber Online funktionierts nicht. Möglicherweise ein Schutz von den Programmierern oder V10 ist nicht geeignet dafür. V9 hab ich nicht getestet.


    Aber wenn man sowas haben will dann sollte man HIER schauen. Das kann man auch in V10 problemlos einbauen !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Bezüglich CU3OX ist es natürlich angemessen sich diesen Slider wenn er denn benutzt werden möchte auch sich zu beschaffen und die Software für die Erstellung der Slideshow zu benutzen.
    Dazu einfach mal auf CU3OX : Free 3D Flash Gallery : 3D Flash Slideshow


    Dort gibt es die FREE Version kostenlos. Alles weitere MUSS bezahlt werden wenn es genutzt werden soll. Ein einfaches abändern des Codes oder austauschen der Bilder reicht nicht aus.


    CU3OX : Free 3D Flash Gallery : 3D Flash Slideshow


    Danke, dies war die korrekte Antwort. Jetzt hab ich das Ding am laufen. Herzlichen dank hierfür.