Bilder Laufband

  • Hallo ich wußte jetzt nicht genau wie ich es ausdrücken sollte. Ich habe habe eine Frage ich wollte auf meiner Homepage so eine Animation einfügen wo Bilder eben durchweg von oben nach unten durchlaufen ohne das es aufhört. Ist das möglich ?

  • Hallo


    ich sage erstmal ja! Kannst du das evtl. etwas genauer beschreiben? Hast du mal einen Link zu deiner HP damit man eine Vorstellung davon bekommt was du da vor hast?

  • Im Prinzip "JA" aber ganz so einfach ist es auch wieder nicht !


    Ich muss das erst selbst ausprobieren und kann dir dann eine Anleitung schreiben.


    Zusammengefasste Beschreibung:
    Vorab benötigst du noch ein JS file und eine CSS Datei die du rechts oben auf derjenigen Website runterladen kannst. (jquery.bxslider.min.js und jquery.bxslider.css).
    Diese Dateien musst du unter "1" vor dem </head> einbinden ! (Beschreibung ist auf der Seite)


    Dann musst du das Java Start Skript nehmen und in die Seite unter "Eigenschaften" kopieren.


    Danach ein HTML-Objekt auf der Seite erstellen wo du willst und den HTML Code reinkopieren. (Grafikdateien müssen extra auf Server kopiert werden)
    Genauso die Pfade und Bildnamen geändert werden müssen.


    Nachtrag:


    Funktionieren tut der BX-Slider siehe Testseite


    Blos wenn ich "vertical" einstelle dann wird nicht animiert. Muss ich erst rausfinden...

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

    Einmal editiert, zuletzt von andy67 ()

  • Freu gute Leistung andy67, :thumbsup:

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)